soll heißen, die Ente steht auf dem Hof und harrt der Dinge, die da auf sie zukommen

Als Remineszenz an das hier oben vorherrschende Wetter

Leider muß ich am Wochenende des Treffens arbeiten (der Ärztestreik ist ja beendet

Bis bald einmal
Thomas
![]() |
Anfang Forum Burtonfahrer Meine Bilder Galerie Termine Resource Links Aktuelles Kontakt Impressum & Datenschutz- erklärung | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da waren's plötzlich zwei...Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
Da waren's plötzlich zwei...Seit heute morgen 11 Uhr muß auch ich mir Gedanken über die Stallpflicht für Federvieh bei Vogelgrippen-Alarm machen
![]() soll heißen, die Ente steht auf dem Hof und harrt der Dinge, die da auf sie zukommen ![]() ![]() Als Remineszenz an das hier oben vorherrschende Wetter ![]() ![]() ![]() Leider muß ich am Wochenende des Treffens arbeiten (der Ärztestreik ist ja beendet ![]() ![]() Bis bald einmal Thomas Deutschlands nördlichster Burtonfahrer
Hallo Thomas,
na denn mal viele Grüsse aus den südlichsten Süden (zusammen mit Dieter). Schade das du nicht nach Ubstadt kommen kannst, aber nächstes Jahr in Blaubeuren bist du mit eigenem dabei ?! ![]() Man sieht sich sicher irgendwann und irgendwo. Ansonsten, das Forum wartet auf Fragen ![]() Lieber Gruß Claus dessen Heilungsprozess an der Radiusfraktur (Unterarm) den Krankengymnasten zu der Äusserung veranlasste: "Erstaunlich beweglich nach 5 Wochen" (klar, ich schraube ja auch schon seit 2 wochen wieder ![]()
Zuletzt geändert von Claus am So Mär 18, 2007 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Hallo Claus,
nee, ganz so schnell wird das mit dem Bauen dann auch nicht gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Blaubeuren ist natürlich eine Reise wert - dann halt im Sharan - immerhin habe ich vier Jahre lang in Seißen (B 28 bei Blaubeuren die Steige hoch und dann links abbiegen - bekannt für das Super-Backhausfest am ersten Juli-Wochenende) gewohnt, kenne die Gegend also noch recht gut ![]() Die Fragen ![]() ![]() ![]() Bis bald also Thomas Deutschlands nördlichster Burtonfahrer
|