Hallo Leute,
falls jemand Interesse hat, einen Burton zu fahren, ohne ihn selber zu bauen und zuzulassen: Ich würde mich von meinem trennen (wenn auch schweren Herzens). Details siehe Basar.
Gruß an alle
Matthias
Burton zu verkaufen
Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
Bild ist in Galerie 9 (Uploads, Bild 24) zu sehen. Würde gern ein paar mehr einstellen, funktioniert aber irgendwie nicht. Kann auf Wunsch Fotos per Mail versenden.
Zum Preis: Ich habe ziemlich genau 12000 Euro in das Auto investiert (nur Material, versteht sich). Soviel würde ich schon haben wollen.
Mat
Zum Preis: Ich habe ziemlich genau 12000 Euro in das Auto investiert (nur Material, versteht sich). Soviel würde ich schon haben wollen.
Mat
Beshreibung
Hallo Matthias,
wenn du das Fahrzeug mehr beschreiben könntest, wäre ich dankbar.
Hast du nur das eine Bild?
Doppelwinkelgruß
Lothar
heloku@web.de
wenn du das Fahrzeug mehr beschreiben könntest, wäre ich dankbar.
Hast du nur das eine Bild?
Doppelwinkelgruß
Lothar
heloku@web.de
Wie bereits erwähnt, habe ich jetzt ein paar mehr Bilder hochgeladen.
Das Auto ist nicht lackiert, sondern trägt eingefärbtes Gelcoat. Alle Karosserieteile sind mit Edelstahlschrauben verschraubt. Ich habe die Schwingarme sandstrahlen lassen, Motor und Getriebe sind aus der originalen Ente (gereinigt, neu befüllt). Anlasser, Haupt- und Radbremszylinder, Bremsbeläge, Bremsleitungen (Edelstahl), Öleinfüllstutzen, Batterie, Regler und Kleinteile sind neu. Die Auspuffanlage ist komplett aus Edelstahl. Der Rahmen ist der verzinkte Nachbau vom "Franzosen". Der Burton hat neue Entenfelgen (schwarz lackiert und mit neuen Radkappen bestückt), den Teppichsatz und die Innenverkleidung vom "Franzosen". Instrumente (VDO Chromrand mit schwarzem Hintergrund): Voltmeter, DZM, Tacho, Tankanzeige. Lenkrad: Moto Lita (Holz). Ansonsten die üblichen Bausatzkomponenten.
Gruß
Mat
Das Auto ist nicht lackiert, sondern trägt eingefärbtes Gelcoat. Alle Karosserieteile sind mit Edelstahlschrauben verschraubt. Ich habe die Schwingarme sandstrahlen lassen, Motor und Getriebe sind aus der originalen Ente (gereinigt, neu befüllt). Anlasser, Haupt- und Radbremszylinder, Bremsbeläge, Bremsleitungen (Edelstahl), Öleinfüllstutzen, Batterie, Regler und Kleinteile sind neu. Die Auspuffanlage ist komplett aus Edelstahl. Der Rahmen ist der verzinkte Nachbau vom "Franzosen". Der Burton hat neue Entenfelgen (schwarz lackiert und mit neuen Radkappen bestückt), den Teppichsatz und die Innenverkleidung vom "Franzosen". Instrumente (VDO Chromrand mit schwarzem Hintergrund): Voltmeter, DZM, Tacho, Tankanzeige. Lenkrad: Moto Lita (Holz). Ansonsten die üblichen Bausatzkomponenten.
Gruß
Mat