Logos
Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
Logos
Hallo zusammen,
Patrick & Joyce haben eine neue Serie von Burton-Logos aufgelegt.
http://www.burtonclub.nl/forum/viewtopic.php?t=921
Sind wirklich schön gemacht, das ovale hab ich bei meinem dran.
Gruß
Claus
Patrick & Joyce haben eine neue Serie von Burton-Logos aufgelegt.
http://www.burtonclub.nl/forum/viewtopic.php?t=921
Sind wirklich schön gemacht, das ovale hab ich bei meinem dran.
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Logos
Hallo Mat,
geh auf den link und dann, wie hier im Forum auf e-mail.
Lieferung hat bei mir 3 Wochen gedauert
Claus
geh auf den link und dann, wie hier im Forum auf e-mail.
Lieferung hat bei mir 3 Wochen gedauert
Claus
Hallo!!
Die Logos sehen ja gut aus. Eine Sammelbestellung macht absolut Sinn bevor jeder einzelene von uns losbestellt. Die Schutzleisten sehen auch nicht schlecht aus, aber als alter, erfahrener Linker-Armaufleger bin ich mir nicht ganz sicher, ob die haptischen Eigenschaften des Materials so gut sind wie die des Gelcoats. Ich galube nämlich das sich das Zeugs bei Sonneneinstrahlung tierisch aufheizt! Bzw sehr unangehm ist wenn es kalt ist...ansonsten eine optisch sehr gute Lösung
Gruss
Andi
Die Logos sehen ja gut aus. Eine Sammelbestellung macht absolut Sinn bevor jeder einzelene von uns losbestellt. Die Schutzleisten sehen auch nicht schlecht aus, aber als alter, erfahrener Linker-Armaufleger bin ich mir nicht ganz sicher, ob die haptischen Eigenschaften des Materials so gut sind wie die des Gelcoats. Ich galube nämlich das sich das Zeugs bei Sonneneinstrahlung tierisch aufheizt! Bzw sehr unangehm ist wenn es kalt ist...ansonsten eine optisch sehr gute Lösung
Gruss
Andi
Logo
Hallo "Gast" etwas schwierig mit der Bestellannahme
Also bei unserem grossem Wochenend-Burtontreffen "Burton-Süddeutschland o.B." letzten Sonntag kam die Idee einer Sammelbestellung auf.
Macht deshalb etwas Sinn, weil die Überweisung nach Holland nicht alltäglich ist und nur einmal das etwas höhere Porto anfällt. Ausserdem ist es für für Patrick etwas einfacher, die Verteilung in Deutschland als Warensendung kostet 1,53 €.
Das Logo (oval) hab ich bei meinem B drauf, passt anstelle des "Burton.com" und schaut wirklich gut aus. Ich habs noch blau lackiert und dann die erhabenen Flächen wieder poliert, wirklich schön.
Achim war der Meinung man könnte das Teil durch "kugellieren" oder so ?? noch verbessern, also die Kanten etwas brechen.
Wegen der Bestellung, ich wollte noch eines als Schlüsselanhänger.
Wenn Achim das mit der Oberflächenverbesserung machen will + kann, sollte er sinnvollerweise auch bestellen, ansonsten kann ich das auch übernehmen, kein Problem.
Also Leute, bitte um Kommentare/Stückzahlen........
Gruß
Claus
Also bei unserem grossem Wochenend-Burtontreffen "Burton-Süddeutschland o.B." letzten Sonntag kam die Idee einer Sammelbestellung auf.
Macht deshalb etwas Sinn, weil die Überweisung nach Holland nicht alltäglich ist und nur einmal das etwas höhere Porto anfällt. Ausserdem ist es für für Patrick etwas einfacher, die Verteilung in Deutschland als Warensendung kostet 1,53 €.
Das Logo (oval) hab ich bei meinem B drauf, passt anstelle des "Burton.com" und schaut wirklich gut aus. Ich habs noch blau lackiert und dann die erhabenen Flächen wieder poliert, wirklich schön.
Achim war der Meinung man könnte das Teil durch "kugellieren" oder so ?? noch verbessern, also die Kanten etwas brechen.
Wegen der Bestellung, ich wollte noch eines als Schlüsselanhänger.
Wenn Achim das mit der Oberflächenverbesserung machen will + kann, sollte er sinnvollerweise auch bestellen, ansonsten kann ich das auch übernehmen, kein Problem.
Also Leute, bitte um Kommentare/Stückzahlen........
Gruß
Claus
Logos endlich da
Hallo zusammen,
die Logos sind heute nach 9 Monaten endlich bei mir angekommen.
Patrick hat einen neuen Hersteller suchen müssen.
Porto aus Holland machte zusammen 6 Euro, Teile kosten =>
http://home.hetnet.nl/~patrick-joyce/burton.htm
Logo 13,50
offen logo 150 12,50
Paar Lufteinlässe 22,50
Soweit hierzu binnen 1 Woche keine Einsprüche kommen versende ich als WARENSENDUNG billigst.
Rechnung folgt dann per individueller mail
Adressen hab ich, BIS AUF "MAT" !!
Lieber Gruß
Claus
die Logos sind heute nach 9 Monaten endlich bei mir angekommen.
Patrick hat einen neuen Hersteller suchen müssen.
Porto aus Holland machte zusammen 6 Euro, Teile kosten =>
http://home.hetnet.nl/~patrick-joyce/burton.htm
Logo 13,50
offen logo 150 12,50
Paar Lufteinlässe 22,50
Soweit hierzu binnen 1 Woche keine Einsprüche kommen versende ich als WARENSENDUNG billigst.
Rechnung folgt dann per individueller mail
Adressen hab ich, BIS AUF "MAT" !!
Lieber Gruß
Claus