Hallo liebe Burtonfahrer und Burtonbauer!
Wäre es nicht vielleicht von Vorteil für uns alle, wenn auf dieser Seite eine Karte von Deutschland oder Europa entstehen könnte, auf der sich die Burton-Fahrer mit ihrem Standort einragen könnten ( mit Fähnchen oder so ) , um so einen näheren Kontakt untereinander entstehen lassen zu können?
Gruß aus dem Waldeckischen
Criddel
Standorte der Burtonfahrer
Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau
Burton Land Karte
Hallo!
Prima Idee!! Letztes Jahr war die Süddeutschlandfraktion um Sttgt herum recht überschaubar: Markus Erhardt, Pascal Gersch, Manfred Kemmerling, Achim Spannagel und ich. Mittlerweile dürften doch bestimmt einige dazugekommen sein bzw sich im Aufbau befinden, oder?
Gruss an alle Burtonfahrer!
Andi
Prima Idee!! Letztes Jahr war die Süddeutschlandfraktion um Sttgt herum recht überschaubar: Markus Erhardt, Pascal Gersch, Manfred Kemmerling, Achim Spannagel und ich. Mittlerweile dürften doch bestimmt einige dazugekommen sein bzw sich im Aufbau befinden, oder?
Gruss an alle Burtonfahrer!
Andi
- markus
- Site Admin
Also ich habe so eine Karte mal in das Forum integriert. Ihr könnt beim Bearbeiten von eurem Profil den Längen und Breitengrad eures Standortes eingeben. Es ist auch eine Liste mit vielen Orten in Deutschland verfügbar, so dass Längen- und Breitengrad nicht unbedingt bekannt sein müssen.
Mit dem neuen Link Karte unterhalb des Forumlinks kann man sich dann eine einfache Deutschlandkarte anzeigen lassen mit den Standorten der Forumsmitglieder.
Ist das so wie ihr euch das vorgestellt habt? Oder sollte es unabhängig vom Forum sein und besser bei der Burtonfahrerliste integriert werden. Dann müsste ich auch irgendwie umstellen, damit jeder seinen Burtonfahrer Eintrag auch ändern kann.
Markus
Mit dem neuen Link Karte unterhalb des Forumlinks kann man sich dann eine einfache Deutschlandkarte anzeigen lassen mit den Standorten der Forumsmitglieder.
Ist das so wie ihr euch das vorgestellt habt? Oder sollte es unabhängig vom Forum sein und besser bei der Burtonfahrerliste integriert werden. Dann müsste ich auch irgendwie umstellen, damit jeder seinen Burtonfahrer Eintrag auch ändern kann.
Markus
Karte
Hallol Markus, schau doch mal unter "CITAIDE" auf der page vom ACCM. Da gibt es sowas aehnliches!
http://citai.de/
Gruss
Claus
http://citai.de/
Gruss
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !