Die Suche ergab 57 Treffer

von Mausmeister
Mi Jul 30, 2014 4:59 pm
Forum: Burton
Thema: Werde wohl meinen Burton abgeben .....
Antworten: 0
Zugriffe: 9387

Werde wohl meinen Burton abgeben .....

Hallo alle zusammen! Hab lange nichts von mir hören lassen - die Prioritäten haben sich verändert. Da wir nun mitten im Hausbau sind fehlt mir seit über einem Jahr die Zeit für den Burton und die Baukasse muß wahrscheinlich auch nochmal aufgefüllt werden. Ist zwar sehr Schade - nur meine Frau sieht ...
von Mausmeister
So Jun 09, 2013 7:43 pm
Forum: Burton
Thema: Burton 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 12757

Hi, dies betrifft nur den Lomax - nicht den Burton. Ich denke da haben die "Holländer" in ihrem Gutachten für die Zulassung des Burton dran gedacht. Viel Spaß beim bauen!! Habe zu Anfang auch so "gedacht" wie Du - bin aber froh, den für mich passenden "gebrauchten" bekommen zu haben (genug zu schrau...
von Mausmeister
Do Nov 10, 2011 5:51 pm
Forum: Burton
Thema: verk. Visa Motor
Antworten: 0
Zugriffe: 9250

verk. Visa Motor

Hi, mag jemand einen Visa 6/665 Motor haben wollen?? Hatte ihn vom Bèla bekommen - der hatte ihn in seinem Burton - lief bis zum Ausbau Ich werde den 29 PS Motor bei mir drinnen lassen - der Motor steht seit knapp 2 Jahren bei mir - eigentlich zu schade zum rumstehen FP 350 € Selbstabholung GRuß Dirk
von Mausmeister
Sa Aug 20, 2011 6:17 pm
Forum: Burton
Thema: Interesse an gebrauchtem BURTON
Antworten: 7
Zugriffe: 11159

Hallo Bernt,


Claus hat Deine Fragen schon perfekt beantwortet - zu einer Probefahrt / Besichtigung kann ich Dich zu mir nach 39606 Osterburg einladen - sind von Hamburg knapp 2 Stunden!!!


Melde Dich bei Interesse

Gruß

Dirk
von Mausmeister
Mo Jul 18, 2011 10:59 pm
Forum: Burton
Thema: Spaltmaße und Bodenfreiheit hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 8160

Claus hat geschrieben:Hallo Dirk,
das mit den nBL stimmt so nicht, in Königswartha gibt es noch 2 Burton's....., von einem Namensvetter von mit.

Gruß
Claus

Oh, Danke! Muß ich meine "Erdkunde" Kenntnisse wohl wieder auffrischen :oops:

LG Dirk
von Mausmeister
Mo Jul 18, 2011 8:45 pm
Forum: Burton
Thema: Spaltmaße und Bodenfreiheit hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 8160

Hallo Stephan, war ja wirklich eine lange Pause bei Dir - gibts nun doch bald wieder einen zweiten Burton in den "neuen Bundesländern" nachdem Bèla und sein Burton leider von uns gegangen sind?! Wenn Du "Seitenbilder " vom Burton sehen willst, gehe auf www.burtoncar.com/burton-du-home.asp und dort a...
von Mausmeister
Mi Jun 01, 2011 8:02 pm
Forum: Burton
Thema: Béla ist tot
Antworten: 5
Zugriffe: 7762

oh je

weist Du denn Lüder ob er noch in seiner "Traumheimat" angekommen ist??

Er wollte doch auswandern?!


Gruß

Dirk
von Mausmeister
Do Apr 21, 2011 7:27 pm
Forum: Burton
Thema: Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11731

@lüder

falls Du meine Mail von heute erhalten hast (kann jetzt wieder online gehen) - bin morgen etwa ab Mittag in Rötgesbüttel

Bis dahin

Gruß

Dirk
von Mausmeister
Mo Mär 21, 2011 5:41 pm
Forum: Burton
Thema: Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11731

Hab grad mal geguckt, dein Osterburg ist ja garnicht so weit weg von Rötgesbüttel, über Land 125km! Wäre doch Ostern mal nen Ausflug wert um aufs Saisonauftakttreffen zu kommen! Werde ab Freitag bis Montag dort sein! Allerdings mit Erpel und Anhänger! Mit BUrton gehts nicht da Sohnemann auch mit wi...
von Mausmeister
So Mär 20, 2011 7:11 pm
Forum: Burton
Thema: Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11731

So Dirk, nun war ich extra für dich in der Halle und hab geguckt! Nein, nicht ganz, hab noch Halter für mein Kennzeichen am Klaufix gekantet! Es ist genau das Zeug von Yachticon (siehe oben), Politur und Wax! Sollte man in jedem gut sortierten Schiffsausstatter bekommen! Ich würde es an deiner Stel...
von Mausmeister
So Mär 20, 2011 10:23 am
Forum: Burton
Thema: Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11731

Hi Lüder, die Oberfläche ist auf jeden Fall sehr stumpf ....... und die ein oder andere "Schmarre" (Kratzer) gibts nun auch schon ...... Ich weis auch nicht, ob das Rot einer Gelcoat - Oberfläche die gleichen "Verfallserscheinungen" wie eine "Rot - lackierte" Oberfläche hat?? Jedenfalls sind in die ...
von Mausmeister
Sa Mär 19, 2011 5:38 pm
Forum: Burton
Thema: Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11731

Gelcoat polieren - Erfahrungen gesucht?

Hi, so langsam naht die Saison für mich und den Burton - wer von Euch hat denn die "original eingefärbte" Gelcoat Karosse schonmal richtig aufpoliert??? Hab mich mal online mit verschiedenen Produkten beschäftigt dieses hier scheint mir aus dem Bootsbereich wohl passend zu sein www.yachtcare.de/shop...
von Mausmeister
Do Mär 10, 2011 8:39 pm
Forum: Burton
Thema: Umzug ist blöde....
Antworten: 16
Zugriffe: 15739

Hallo Dirk, aber pass auf bei den Abdeckungen, es gab 2 vierschiedene Gläser also passen nicht alle Abdeckungen überall drauf! Das Problem ist das Schraubenloch dass mit dem Loch des Glases übereinstimmen muss! Also Augen auf beim Kappenkauf! Lüder Ja, hab mich zum Ende der letzten Saison schonmal ...
von Mausmeister
Do Mär 10, 2011 5:35 pm
Forum: Burton
Thema: Umzug ist blöde....
Antworten: 16
Zugriffe: 15739

Claus hat geschrieben:Gekürzte Trefina

Bild

Hi Claus,


sehe gerade die Chromringe bei Deinen Rückleuchten - hast Du eine günstige Quelle dafür??


Danke Gruß

Dirk
von Mausmeister
Sa Mär 05, 2011 7:04 pm
Forum: Burton
Thema: Umzug ist blöde....
Antworten: 16
Zugriffe: 15739

Ah,
Du ziehst also um, damit Du Dein Kennzeichen, welches Du Dir schon immer gewünscht hast, bekommen konntest :wink: :wink: :wink: