|
Dies ist das erste
Bild, das ich von meinem Burton habe. Leider habe ich von der Restauration
des Rahmens und Motors keine Bilder. |
|
Hier sieht man die
VDO-Instrumente und den original Kabelbaum, der noch abgeändert
werden muss. |
|
Der Edelstahlgrill
und die Sitze fehlen noch bei diesem Bild. Es ist schräg fotografiert,
weshalb es aussieht als ob der Burton am Berg steht. |
|
Der Burton war noch
extrem tief auf diesem Bild. Ich habe ihn inzwischen höhergelegt,
da er bei extremen Bodenwellen an den Kotflügeln streifte. |
|
Der Ausschnitt für
den Grill war schon vorgegeben. Er ist aber kleiner als bei anderen
Burton. Das werde ich evtl. noch ändern. |
|
Die normalen 2cv Felgen
wirken eigentlich so schwarz lackiert gar nicht schlecht. |
|
Hier ein Größenvergleich
zu einem Astra vorne links und einem Kombi hinten im Bild. |
|
Dieses Bild hatte
ich lange als Hintergrundbild auf meinem Desktop. |
|
Ein Bild von hinten
mit dem Nummernschildhalter und der Beleuchtung. |
|
Dieses Bild gehört
zu den letzten Bildern. Hier fehlen noch die Windschutzscheibe und
die Rückspiegel. |
|
Hier sieht man die
offenen Sportfelgen Bugatti-Design. Die Felgen haben die normale 2cv
breite mit 155/70 Reifen. |
|
Die hinteren Bremstrommeln
habe ich rot lackiert, da man sonst den Rost durch die Sportfelgen
sieht. |
|
Wie man sieht, habe
ich den TÜV inzwischen. |
|
Hier sieht man nocheinmal
den Grill und die halbhohe Speedsterscheibe. |
|
Die wohl erste Begegnung
zweier Burtons in Deutschland. |
|
Der blaue Burton ist
von Achim. Wie man an den Nummernschildern sieht, wohnt er ganz in
der Nähe von mir. |
|
Die Chromringe um
die Rückleuchten sind auf diesem Bild neu, sowie die große
Windschutzscheibe. |
|
Nocheinmal die große
Scheibe von vorne und der vergrößerte Grill. |