Burton aus Meerlo NL

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Burton710
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 24, 2009 9:21 pm
Wohnort: Meerlo, Niederlande

Burton aus Meerlo NL

Beitrag von Burton710 »

Hallo Zusammen,
Angemeldet bei diesem Forum hatte ich mich schon letztes Jahr aber aus irgend einen Grund konnte ich nie einloggen.
Heute habe ich entdeckt das es jetzt doch klappt.
Also möchte ich mich nachträglich noch vorstellen:
ich heise Marcel und wohne in Meerlo in den Niederlanden nahe der Deutsche Grenze bei Venlo. Mein Burton ist seit 2 Jahren zugelassen.
Letzten Winter habe ich beschlossen Türen anzubringen. Seit Anfang April besitze ich jetzt einer der sehr seltenen Burtons mit Türen.
Hier 2 Bilder:
http://home.kpn.nl/mjjmdriessen/img_5551_k.jpg
http://home.kpn.nl/mjjmdriessen/img_5553_k.jpg
So, das war's erstmal.
Gruß,

Marcel
LutzBrux
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 10, 2010 3:13 pm
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Wow

Beitrag von LutzBrux »

Ultrarar und schön gemacht. Gefeliciteerd, en heel moeie auto.
Mausmeister
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 03, 2008 3:30 pm
Wohnort: Osterburg

Beitrag von Mausmeister »

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!


Ich schau auch öfter mal im holländischen Burtonforum vorbei - allerdings hapert es mächtig an meinen Sprachkenntnissen - Dein "Deutsch" scheint aber perfekt zu sein?!!!


ja, leider ist hier nicht viel los .......



Gruß

Dirk
Antworten