habe mich entschlossen meinen Burton zu verkaufen. Habe jetzt 4 Cabrio´s und anhaltend zuwenig Zeit. Es handelt sich um den ersten in Deutschland verkauften Burtonbausatz.
Der Burton mit der Fertigungsnummer: 10 wurde 2002 von mir auf einem neuen, gelaserten Chassis vom Franzosen aufgebaut. Die Gelcoatoberfläche ist in Bugattiblau. Die komplette Bodengruppe ist lackiert. Wichtige Stellen wurden mit Mike Sanders Fliesfett behandelt. Die Technik wurde damals komplett auf Vordermann gebracht. Wichtige Teile des Auspuff´s sind aus Edelstahl. Neue Stossdämpfer wurden auch verbaut. Die lackierten Sportfelgen im Bugattidesign haben Firestonebereifung mit 90% Profil. Der Innenraum ist mit orig. Oldtimerteppich ausgeschlagen welcher vom Sattler angefertigt wurden. Als Sitze habe ich Cobrasitze verbaut die einen klasse Seitenhalt gewährleisten. Die VDO-Chrominstrumente sitzen in einer auf Hochglanz polierten Armaturentafel. Das Lenkrad ist ein eingetragenes 13`` Lederlenkrad von Montney, der Lederschaltknauf ist dazu passend. In den Metalllampentöpfen habe ich Halogeneinsätze für das richtige Licht, die Rücklicher haben die supergut aussehenden Chromringe. Der Kofferaum hat eine perfekt konturierte lederbezogene Abdeckung. Selbstverständlich ist die Persenning vorhanden und hält auch super gut dicht. Der Burton läuft perfekt. Ich habe am 22.4.09 ( Km-Stand 11282 km) noch HU und AU gemacht, somit steht einem unbeschwerten Vergnügen nichts im Weg.
So jetzt kommt das Wichtigste. Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 7800€

Bilder findest Du in der Galerie unter " Achim". Weitere Bilder findest Du noch unter www.burtonkitcar.de
Bei Interesse : spannagel@prooptik.de 0160/90656881 07331/703344
Viele Grüsse Achim Spannagel