instumente

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

instumente

Beitrag von wilbur »

hallo wenn jemand noch Instrumente braucht.......
ich gebe aus Gesundheitgründen auf........

ebay 280208235298

demnächst komplett neuer Rahmen mit allen teilen Motor(tuningmotor) usw komplett neu aufgebaut.......
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Schade

Beitrag von Feuerspritze »

Hallo Wilbur,

ist ja wirklich schade einen Mitstreiter zu verlieren.
:cry: Hab Dir auch noch eine PN gechickt
Alles Liebe und Gute aus Unterfranken

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

Hallo.... Frohe Ostern

hier nun das Filetstück meiner teile......

ebay 280211485182



@Norbert ich hab noch 1kompl . motor ein getriebe eine hinterachse einen kabelbaum einen kompletten satz bremsleitungen (normale kein 2va) heizbirnen 1zerlegten motor...... und jedemenge schrauben :D
4chromeringe für felgen 4chrome radkappen 2cibi chromlampen metall
1visa zündspule mit vorwiederständen für 2cv.....2kats mit gutachten
1angefangenen auspufftopf (expansionskammer) aus edelstahl für doppelrohr es müssen noch die rohrstutzen zum motor angeschweißt werden...... so das war es erstmal ohne punkt und komma.......
ich laß jetzt eier suchen :wink:
Zuletzt geändert von wilbur am Mo Mär 24, 2008 10:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

danke

Beitrag von Feuerspritze »

Hallo @ wilbur,

danke für die Infos. Bin momentan eigentlich mit allem gut bestückt. Musst also nicht auf eine Rückmeldung wegen der Teile von mir warten.
Seh zu das Du alles los wirst. Sollte sich trotzdem noch was ergeben, melde ich mich.
Hoffe Du bleibst dem Forum trotzdem ein wenig treu :wink:

dann eine schöne Zeit

Bastlergrüße aus Unterfranken

Norbert
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo wilbur, nich für mich aber Bekannte:
was is angesagt für Scheinwerfer + Radkappen ?
Gruß
claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten