BURTON vom SWR-Fernsehen, offiziell zum Oldtimer gemacht.

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Alfred R
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

BURTON vom SWR-Fernsehen, offiziell zum Oldtimer gemacht.

Beitrag von Alfred R »

Hallo Burtonfahrer.
War das Wochenende vor einer Woche beim Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren.
Nachdem ich Samstags gerade rein gefahren war, wurde ich von einer jungen Frau von "Regional-TV" angesprochen, sie würden die nächste Stunde hier mit einer Drohne filmen, und ob ich dafür mal wieder rein fahren würde. Hatte zugesagt, und sicherheitshalber meine Mobilnummer gegeben. Hatte mich zwischenzeitlich bei den anderen Autos umgeschaut, und bin in der Nähe geblieben. Hatte gesehen wie sie mehrere Flüge machten, kam aber zu keiner "Aufzeichnungsfahrt".
Sonntags war das SWR-Fernsehen vor Ort, die man immer wieder an verschiedenen Stellen aufzeichnen sah. Bei der Sendung dann die Überraschung: "diese Farbe, diese Linie, diese Kurven ..." bewunderte Sonja S den Burton, und schwärmte weiter von "diesen Oldtimern",
aber sieht doch selber ( so ab Minute 19:30).
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie bestimmt gefragt, ob sie noch nicht was von "guggen ja, anfassen nein" gehört hätte ; und erst recht nicht , darauf lümmeln ... : )
... vielleicht ein ander mal!


Schöne Freiluftgrüße,
Alfred

Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Danke für den Link.
Schöner roter Burton. :-)

Alfred R
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Alfred R »

Hallo Markus,

Entschuldige mich, Deinen BURTON, als den meinigen, angegeben zu haben ...
:wink:

Antworten