Abnehmbarer Vorbau

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Abnehmbarer Vorbau

Beitrag von Claus »

Der etwas kryptische Text im vorherigen Posting bezog sich auf ein Frage von Lueder zu o.g. Thema.
Ich habe das jetzt für die "interessierte Allgemeinheit" auch auf meiner HP unter Tips und Tricks eingestellt

http://burtonkitcar.de.tl/Abnehmbarer-Vorbau.htm

Gruss
Claus
Zuletzt geändert von Claus am Di Nov 30, 2010 11:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Mausmeister
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 03, 2008 3:30 pm
Wohnort: Osterburg

Re: Abnehmbarer Vorbau

Beitrag von Mausmeister »

Claus hat geschrieben:Der etwas kryptische Text im vorherigen Posting bezog sich auf ein Frage von Lueder zu o.g. Thema.
Ich habe das fuer die "interessierte Allgemeinheit" auch auf meiner HP unter Tips und Tricks eingestellt

http://burtonkitcar.de.tl/Abnehmbarer-Vorbau.htm

Gruss
Claus


Vielen Dank Claus!!!!

Sehr hilfreich - werde ich diesen Winter umsetzen :!:


Gru?

Dirk
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Danke Claus dann kanns ja demnächst losgehen!
Antworten