Burton zu verkaufen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 12, 2004 6:53 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Burton zu verkaufen

Beitrag von Jochen »

Ich muss wegen neuer Projekte meinen Burton verkaufen - sagt meine Frau :cry:
Daher habt ihr hier die Gelegenheit, für faire 8.000 Euro an ein Exemplar zu kommen.
Ich möchte jetzt hier nicht alle Details auflisten und weitere Fotos hochladen. Nähere Informationen sende ich ernsthaften Interessenten gerne per mail oder gebe telefonisch Auskunft über Handy 0172 522 0398 bitte nach (!) 19.00 Uhr.
sagmalben
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 23, 2010 2:29 pm

Beitrag von sagmalben »

Hallo Jochen,

ich habe euer Forum bisher nur als Gast besucht. Haber aber gerade gesehen, dass du einen Burton zu verkaufen hast.
Habe die Dinger schon das eine oder andere mal gesehen und sie schon immer sehr cool gefunden.

Da ich selber handwerklich nicht der fitteste bin, hätte ich großes Interesse dein Gefährt zu kaufen.
Es wäre coole wennste mir einfach mal ein paar Pics und einge Zusatzinfos schicken würest. Wenns möglich ist, würde ich mir den Burton natürlich auch gerne mal in Natura ansehen. Steht er in Mülheim?
Die Kilometer würde ich dann einfach mal auf mich nehmen ;))

Liebe Grüße und ein schönes WE.

Gruß

Ben
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 12, 2004 6:53 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen »

Hallo Ben,
ich habe gerade aktuelle Bilder auf meine Homepage gestellt (hat mit der Galerie hier im Forum nicht geklappt).

Bei Interesse also anschauen unter

www.trappmann-muelheim.de

Gruß
Jochen
LutzBrux
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 10, 2010 3:13 pm
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Hmmmmmmmmmm...

Beitrag von LutzBrux »

Superschöner Wagen, Aeroscreens und alles.

Ich bin am Selberbauen, aber die Scheinwerfer sind schön. Kannst dazu mehr sagen? Ich meine Bezugsquelle etc

Danke
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 12, 2004 6:53 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen »

@ LutzbBrux
Hallo,
die Scheinwerfer sind aus dem Motorradzubehör-Handel, Fa. Paaschburg und Wunderlich (www.pwonline.de).
FAlls du Interesse hast würde ich die Aeroscreens verkaufen, da ich mal die halbhohe Scheibe ausprobieren möchte.
VIel Spaß beim Burton-Bauen

Jochen
LutzBrux
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 10, 2010 3:13 pm
Wohnort: Brüssel
Kontaktdaten:

Beitrag von LutzBrux »

Hi Jochen,

danke für den Lampentip, das merk ich mir.

Der Aeroscreen sieht super aus, ich krieg den Wagen hier aber niemals zugelassen damit.

Der belgische Importeur hat es geschafft den Wagen zu homologisieren, d.h. im Brief wird stehen:
Marke Citroen
Modell Burton

Dafür müssen wir aber ein paar Extraauflagen erfüllen, sonst wirds nichts .... Aeroscreen ist ein absolutes No-No, da kannste gleich wieder heimgehen bei der Prüfung.

Deshalb Danke, aber nein Danke.
Antworten