Abnahme geschafft

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Mat
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 02, 2004 2:20 pm
Wohnort: Halle

Abnahme geschafft

Beitrag von Mat »

Jetzt kann's endlich losgehen: Am Donnerstag war ich in Vechta und habe die Abnahme ohne Probleme geschafft. Allerdings lief der Vergaser nicht richtig (kein Standgas), so dass ich die AU nicht gleich mitmachen lassen konnte. Dann ging auch noch der Anlasser kaputt, worauf mich zwei TÜV-Ingenieure aus der Halle schoben (zum Glück nach bestandener Untersuchung!). Mal sehen, ob ich die Problemchen schnell behoben kriege.

Gruß aus Halle!
Matthias
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Andy Rau »

Herzlichen Glückwunsch!! Na ja, die techn.Ausfälle kann man ja unter "Vorführ" effekt abstempeln :lol:
Viel Spass beim Cruisen!

Andi
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir saßen die Bremsen beim Tüv fest. Bei der Probefahrt bekam der TÜV Prüfer nicht genügen Geschwindigkeit, um den 2. Gang einzulegen. :)
Grüße
Markus
Mat
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 02, 2004 2:20 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Mat »

Danke für die Glückwünsche! Habe jetzt auch eine erste ausgiebige Probefahrt hinter mir. Macht schon Spaß! Muss man richtig arbeiten beim Fahren. Und der Sound macht ordentlich was her. By the way: Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Abstimmung Vergaser/Auspuff nicht so optimal ist wie bei der Ente? Ich meine Gasannahme, Endgeschwindigkeit, Fatschen beim Gaswegnehmen usw. Was sind Eure Erfahrungen?

Grüße aus den blühenden Landschaften,

Matthias
Antworten