Blaubeuren 2007

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Blaubeuren 2007

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

wer kommt den alles nach Blaubeuren. Wir müssen diesmal auf jeden Fall ein Gruppenfoto mit den Burton´s machen, ich hoffe es werden wieder so viele wie im letztes Jahr.
Im Forum ist es ja etwas ruhig geworden, na ja es wird halt mehr gefahren als gebastelt.
Da es immer mehr Burton´s auf Deutschen Straßen gibt könnte man über ein Burton Treffen nachdenken, das wäre doch ein Thema fürs Laberfeuer in Blaubeuren, ein weiteres Thema ist die noch offene Alpenfahrt, oder besteht kein Interesse mehr :?:

Grüße und gute Fahrt nach Blaubeuren wünscht
Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

klar bin ich dabei :-)
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten