Ein weiterer Burtonfahrer....

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Ein weiterer Burtonfahrer....

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Zusammen!

Heute habe ich von Alfred erfahren, das sein Gefährt die TÜV Abnahme erfolgreich hinter sich gebracht hat! Somit können wir einen weiteren Burtonfahrer begrüssen! Viel Spass bei den ersten Ausfahrten!!
Alfred, ich hoffe Du hast bei dem wechselhaften Wetter auch schon die erste Taufe erhalten :lol:

Wir sehen uns in Blaubeuren!!

Grüsse
Andi

Alfred R.

Ich bin der neue !

Beitrag von Alfred R. »

Hallo BURTON-Fahrer!
Danke Andi, daß Du im Forum Die Zulassung meines Burtons mitgeteilt hast. Jawohl!31Mai war es soweit. Habe nun schon 365Km hinter mir gelasen.
Will mich hier noch bei all den jenigen bedanken, die mir immer mit Rat & Tat zur Seite standen: Claus, Holger, Passe, Andi, Dieter, Thomas vd.Alp, Drago (hat Criddels Baustelle übernommen), Criddel selbst,und ettliche Lomäxler. Einen Besonderen Dank auch an Claus, der mir bei 2 Rundfahrten, seinen Beifahrersitz angeboten hatte.
Wir sehen uns dann beim Treffen in Blaubäuren nächstes Wochenende, mit hoffentrlich viel Sonnenschein.
Viele Grüße von Alfred

Antworten