Bilder Duckhunt Softtop

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Bilder Duckhunt Softtop

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch Bilder des Duckhunt Softtops? Falls ja, bitte in Galerie stellen. Leider gibt es weniger Bilder des Softtops..ich habe auch noch welche auf dem Rechner und werde diese in kürze in der Galerie ablegen!

Grüsse an alle!

Andi

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Im aktuelle newsletter findest Du hier
http://www.burtoncar.com/pages/english/ ... /74634.asp
ein Foto vom hohen Dach

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!

Habe jetzt noch ein paar Bilder des holländ. Softtops hochgeladen...

Grüsse
Andi

Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Sitzkomfort mit Burton Softtop

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo!

Ich bin mit meinen 172 cm nicht gerade ein Riese. Mit dem Burton Softtop hätte ich aber wahrscheinlich schon ein Problem.

Nach den Bildern ist das Softtop auf Höhe des Windscreen-Rahmens gehalten.
Ich habe bei mir den Klappspriegel und den Frontrahmen ca. 6 cm nach oben gezogen um noch zwei Finger zwischen Kopf und Verdeck frei zu haben.

Ich finde als Burtonfahrer braucht man den Kopf nicht einzuziehen und auf den Haarausfall durch das Reiben am Verdeck kann man auch verzichten.

Hat schon jemand mit erhobenen Hauptes eine Sitzprobe gemacht?

Gruß Dieter

Antworten