Stoneleigh 2007

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 395
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Stoneleigh 2007

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,
am 6. + 7. Mai 2007 findet in Stoneleigh (England, in der Nähe von Birmingham) wieder das grösste Kitcar-Teffen auf der Insel statt. Alle namhaften Hersteller und Zubehörlieferenanen werden vertreten sei und auch jede Menge Kitcars.
Wir (Henry und Ingrid, Max und ich) planen derzeit fest dabeizusein und anschließend einen kleinen Englandurlaub dranzuhängen. .
Wir wollen am 3.5. mit der Fähre auf die Insel und uns am 5.Mai ins Stoneligh mit den Kitcarfahrern des CSC (Citroens-Special-Club) http://www.citroenspecialsclub.org/
treffen. Wer in Ubstadt dabei war erinnert sich sicher noch an Alan Peacock, das ist der Vorsitzende des CSC. Ab 8.5. wollen wir dann über die West- und Südküste wieder zurückfahren, Fähre am 15.5.
Soweit die derzeitige Planung. Übernachtung ist primär mit Zelt vorgesehen, oder B&B.
Fährkosten ca 60.- - 100.- € pro Fahrzeug.
Eventuell finden sich ja noch weitere Mitfahrer, es wird bestimmt lustig…………...
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !

Antworten