Saisonabschlussfahrt

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Saisonabschlussfahrt

Beitrag von Claus »

Heute hats mich nochmal gepackt, superschönes Wetter und dann hab ich eine kurzentschlossen eine Alpenrundfahrt gestartet. Hinzus ging es über den Reutte/Fernpass. Ziel war der Kaunertaltalgletscher, exakter gesagt das Gletscherrestaurant in 2750 m Höhe. Lief alles super, ab 2000 m ging etwas Leistung verloren, geht aber auch in mächtigen Serpentinen bergauf, alles im 2. Gang, aber die letzten 50 Höhenmeter fing er dann doch untenrum zum Stottern an. Ich war richtig froh oben zu sein, kam mir in meinem T-shirt und Turnschuhen :roll: zwischen all den "ichjagjetztdengletscherherunter"-Vermummten aber doch sehr exotisch vor. Ich war wohl der einzige ohne Ski. :D Rückfahrt dann über den Arlbergpass/Bludenz , alles in allem 450 km, 4 Pässe und rund 10.000 Höhenmeter.

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten