Mein Burton läuft wieder!!

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Mein Burton läuft wieder!!

Beitrag von markus »

Hallo,
endlich läuft der Motor wieder rund und geht im Leerlauf nicht aus, bzw. bleibt bei hohen Drehzahlen. Nach einem Vergasertausch, der unnötig war hab ich endlich den Fehler gefunden. Der Motor zog an einem Zylinderkopf Falschluft. Also hab ich den ganzen Vorderbau auseinandergebaut um den Krümmer runterzuschrauben. Jetzt ist wieder alles abgedichtet und läuft perfekt.
Dies ist also eine Aufforderung mal wieder zusammen Burton zu fahren. Also meldet euch mal, wenn ihr Lust habt. Diese Woche habe ich noch frei. Danach eben am Wochenende.
Grüße
Markus
Andy

Glückwunsch!

Beitrag von Andy »

Bin kommende Woche in Italien mit dem Burton unterwegs...
Aber wenn ich es mal einrichten kann, bin ich gerne bereit für ne Ausfahrt!
Gruss
Andi :roll:
Antworten