Treffen Ubstadt-Weiher

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Treffen Ubstadt-Weiher

Beitrag von Holger »

Hallo Zusammen

Das Treffen in Ubstadt-Weiher ist ja am 08.-10.09.2006, das Wetter im Moment ist ja nicht so gut. Ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, die Übernachtungsfrage mache ich vom Wetter abhängig. Wer kommt den noch? Passe ist ja Wetterunabhängig (Dach und Wohnwagen). Ich werde mich auf jedenfall mal nach einer trockenen Unterkunft erkundigen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo,

ich bin da mit Zelt wie immer

Gruß

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Alfred R.

Bausatz abgeholt.

Beitrag von Alfred R. »

Hallo
Wie einigen von euch schon mitgeteilt, habe ich nach langer Nichtstunverdammtniss, am Samstag meine Sachen in Holland abgeholt. Bin nun fleissig am schrauben, doch bis zum Treffen-Wochenende in Ubstatt-Weiher wird es doch nicht reichen. Zum Treffen komme ich dennoch, leider auch diesmal nur Statist.
Habe da aber eine Idee: könnte mir ja meine sämmtlichen Sachen nach Ubstatt mitbringen; als Samstag-Aufgabe könnte es dann heissen: "Wir bauen alle zusammen Alfred´s Burton auf". Bei sovielen Könner auf einem Fleck, muß die Sache doch endlich werden!
Dann bis Freitag
Viele Grüße von
Alfred
Alfred R
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 30, 2009 7:36 pm
Wohnort: Nürtingen

15te Lomax & Co Treffen.

Beitrag von Alfred R »

Hallo Burtonistas,

Die meisten werden es bestimmt wissen, erinnere aber mal sicherheitshalber: von 11-13 September findet in Ubstatt das 15te LOMAX-Treffen statt:
http://www.lomax-club.de/lomax-club-tre ... =3&cdspg=1

Vielleicht sieht man sich da,

Schöne Grüße, Alfred
Antworten