Neue mitglieder

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Neue mitglieder

Beitrag von Claus »

Seit kurzer Zeit wächst der Mitgliederbestand dramatisch :shock:
@ Markus kann man da nicht ne Sperre reinbauen ??

Liebe Grüsse

Claus,

der lieber "unter uns" bleiben möchte (Profil!!)
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso eine Sperre?

Denk doch mal an den üblichen Einstand :P

Herzlich willkommen

GrußDieter
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Heute wurden im Laufe des Tages von interessierter Seite ca. 15 Beiträge zu "verschiedenen Themen", insbesondere Medikamente :roll: und willige Beifahrererinnen :D ins Forum gestellt.
Ich hab sie in mühsamer Kleinarbeit wieder entfernt.
MARKUS, tu was :? :? :?
Gruß
Claus
Zuletzt geändert von Claus am So Okt 12, 2008 7:02 pm, insgesamt 2-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Ich hoffe das Problem mit den ungewünschten Nachrichten ist behoben. Es können nur noch Beiträge gesendet werden, wenn man sich vorher anmeldet.

Wegen den vielen Mitgliedern: Die sind zwar alle in der Datenbank, weil sie registriert wurden. Sie können aber nicht benutzt werden, da sie eine Freischaltung per e-mail benötigen. Was in keinem der Fälle geschehen ist.
Ich werde also von Hand immer wieder die Benutzer rauslöschen, die sich nie angemeldet haben.
Grüsse
Markus
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Es ist wieder soweit, da haben sich ein paar Spammer in Forum angemeldet und müllen hier wieder alles zu. :twisted: :twisted:
Ich lösche zwar täglich aber das ist schon ärgerlich. Als Moderator kann ich zwar löschen aber eben nur die Beiträge, nicht den Benutzer.
Mal schaun ob Markus was einfällt....... :idea:
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

stellt doch die sperre so ein das neue erst freigeschaltet werden müssen.... ist zwar etwas umständlich aber nur so geht es heute wohl noch.
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

ja, hab ich jetzt gemacht. Es scheint nicht mehr anders zu gehen. Obwohl es schon 2 Hürden bis jetzt gab. Man muss einen visuellen Code bestätigen und man muss den Account von einer gültigen e-mail Adresse freischalten lassen.
Wie man sieht bringt das bei einigen Spammern auch nichts mehr. Solange das Wettrüsten der Spammer weitergeht um Werbung zu plazieren und auch nur eine geringe Anzahl auf die Werbung anspringt wird es nicht aufhören. Durch die nun nötige Freischaltung hoffe ich, dass es zurück geht und ich anhand der eingegebenen Daten erkenne, dass es ein Spammer ist.
Schöne Feiertage!!
Antworten