Weltententreffen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Weltententreffen

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!
Wie schaut es bei Euch Burtonfahrern aus? Geht jemand nach Vinadio /Italien aufs Ententreffen. Leider muss ich am 1.8 wieder in Deutschland sein, so dass ich wohl schon am Sonntag gen Süden fahren werden und dann am Freitag die Heimreise antrete!
Gruss
Andi
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Abfahrt am 27.Juli 03

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!

Wir (Matthias, Sebastian (AK), Alex, Melanie (Ente) und ich (Burton) fahren vorraussichtlich am Sonntag Richtung Süden. Die erste Nacht werden wir wohl in CH verbringen, Montag auf Dienstag in den frz-Seealpen und Dienstags ist geplant in Vinadio einzutreffen.
Meine Wenigkeit wird aber am Do nachmittag gemütlich die Rückreise antreten damit ich am Freitag abend in Ulm wieder bin.

Wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen, auch nur für Teiletappen..lasst mich es wissen!

Grüsse

Andi
Antworten