Burton zu verkaufen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Gast

Burton zu verkaufen

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

falls jemand Interesse hat, einen Burton zu fahren, ohne ihn selber zu bauen und zuzulassen: Ich würde mich von meinem trennen (wenn auch schweren Herzens). Details siehe Basar.

Gruß an alle

Matthias
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

hallo.....preis bilder.......
Mat
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 02, 2004 2:20 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Mat »

Bild ist in Galerie 9 (Uploads, Bild 24) zu sehen. Würde gern ein paar mehr einstellen, funktioniert aber irgendwie nicht. Kann auf Wunsch Fotos per Mail versenden.

Zum Preis: Ich habe ziemlich genau 12000 Euro in das Auto investiert (nur Material, versteht sich). Soviel würde ich schon haben wollen.

Mat
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe jetzt noch drei weitere Bilder hochgeladen: 4, 5 und 6. Damit rückt 24 auf 27 vor.

Mat
heloku

Beshreibung

Beitrag von heloku »

Hallo Matthias,
wenn du das Fahrzeug mehr beschreiben könntest, wäre ich dankbar.
Hast du nur das eine Bild?
Doppelwinkelgruß
Lothar
heloku@web.de
Gast

Beitrag von Gast »

Wie bereits erwähnt, habe ich jetzt ein paar mehr Bilder hochgeladen.

Das Auto ist nicht lackiert, sondern trägt eingefärbtes Gelcoat. Alle Karosserieteile sind mit Edelstahlschrauben verschraubt. Ich habe die Schwingarme sandstrahlen lassen, Motor und Getriebe sind aus der originalen Ente (gereinigt, neu befüllt). Anlasser, Haupt- und Radbremszylinder, Bremsbeläge, Bremsleitungen (Edelstahl), Öleinfüllstutzen, Batterie, Regler und Kleinteile sind neu. Die Auspuffanlage ist komplett aus Edelstahl. Der Rahmen ist der verzinkte Nachbau vom "Franzosen". Der Burton hat neue Entenfelgen (schwarz lackiert und mit neuen Radkappen bestückt), den Teppichsatz und die Innenverkleidung vom "Franzosen". Instrumente (VDO Chromrand mit schwarzem Hintergrund): Voltmeter, DZM, Tacho, Tankanzeige. Lenkrad: Moto Lita (Holz). Ansonsten die üblichen Bausatzkomponenten.

Gruß

Mat
Antworten