Burton to sold

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
OSB-Breuer
Beiträge: 25
Registriert: So Sep 04, 2016 12:57 pm
Wohnort: 22885 Barsbüttel
Kontaktdaten:

Burton to sold

Beitrag von OSB-Breuer »

Wir bieten einen Bildhübschen Burton Sports Car im Kundenauftrag an.

Das Fahrzeug wurde 2003 komplett neu mit verzinktem Rahmen aufgebaut und seit dem nur 9100 km gefahren. Es stand auch immer in einer Garage und wurde liebevoll gepflegt.

Das Spenderfahrzeug wurde am 7.7.1988 erstmalig zugelassen. Das Fahrzeug ist in silber lackiert, hat echte Speichenfelgen (eingetragen), ein Holzlenkrad (eingetragen), ein Wurzelholz Armaturenbrett, Radio mit CD sowie ein extra vom Sattler hergestelltes Softtop das sich leicht auf und abbauen läßt.

Es sind Cobra Sitze mit Kopfstütze verbaut worden (verstellbar), sowie extra ein Rahmen mit TÜV für Dreipunktgurte.

Die HU ist gültig bis Dezember 2021, es kann also sofort angemeldet und losgefahren werden.
Eine Durchsicht mit Öl und Filterwechsel ist heute gerade frisch gemacht worden.

Der Auspuff hinten kann selbstverständlich noch geändert werden (dezenter...) - alles kein Problem.

Wir sind eine Fachwerkstatt/Handel und Burton Repräsentant in Deutschland und lieben es selber mit einem Burton zu fahren.

Sie können auch gerne einen Termin für eine Probefahrt mit uns machen.
Handel, Ersatzteile, Vermietung und Werkstatt für Burtons, Meharis, 2CV u-ä.
Burton Repräsentant in Deutschland

Antworten