Die Suche ergab 106 Treffer

von wilbur
Mo Apr 02, 2012 10:44 am
Forum: Burton
Thema: Kupplungszug
Antworten: 10
Zugriffe: 14191

ich habe neulich wegen Ermangelung eines Original Ersatzteil bei einer Ente den Kupplungzug vom Golf1 eingebaut , war garnicht so schlimm und ist um Längen besser als Original.
von wilbur
Mo Apr 02, 2012 10:36 am
Forum: Burton
Thema: Burton Neulack
Antworten: 7
Zugriffe: 10502

hallo claus ich würde dir in jedem Fall empfehlen das der Lackierer Elastifizierer in den Lack gibt....sonst reist das gleich wieder
von wilbur
Do Jan 05, 2012 5:50 pm
Forum: Burton
Thema: Burton mit BMW-Motor
Antworten: 17
Zugriffe: 29996

http://www.citroentuning.de/m_cv.php
das leistungsdiagramm 2 ist von mir.....der Motor wurde mit komplett. neuen Fahrgestell nach Austria verkauft.....der Besitzer hat sich damit den Hals abgefahren :( er hatte ein Enten pickup damit gebaut.....wohl zu leicht.
von wilbur
So Okt 09, 2011 7:23 pm
Forum: Burton
Thema: Gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 5685

Gefunden

von wilbur
Mo Jun 27, 2011 11:40 am
Forum: Burton
Thema: Zickende Zündspule
Antworten: 12
Zugriffe: 15153

Hallo die Zündspule ist bei der Ente doch vorn am Lampenbügel oder? da sitzt sie immer im Luftstrom, kann es sein das beim Burton zu wenig Kühlluft auf die Spule trifft?? evtl. hilft ja schon ein Kühlkörper den man an die spule schraubt.....?? Ein Bekannter fährt seit Jahren eine Motorradspule (Güll...
von wilbur
Do Dez 02, 2010 8:40 am
Forum: Burton
Thema: mal kein Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9459

ich habe schon mal holz geholt..... http://static.flickr.com/1/128910522_eed54107a3_o.jpg wenn man sieht wie die da teilweise Arbeiten,dann weiß man warum die so teuer sind. Ich bin nicht der Meinung das so ein Auto in der heutigen zeit so gebaut werden sollte. Das bezieht sich jetzt auf die Handarb...
von wilbur
Di Nov 30, 2010 12:31 pm
Forum: Burton
Thema: mal kein Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9459

hallo claus
nein die wurden von einem Mitarbeiter gemacht......mich haben die da nicht reingelassen :cry:
die kennen mich bestimmt.... :wink:
von wilbur
Di Nov 30, 2010 9:29 am
Forum: Burton
Thema: mal kein Burton
Antworten: 7
Zugriffe: 9459

mal kein Burton

so baut Morgan http://www.entenbude.de/Morgan/image-0.jpg http://www.entenbude.de/Morgan/image-1.jpg http://www.entenbude.de/Morgan/image-2.jpg http://www.entenbude.de/Morgan/image-3.jpg http://www.entenbude.de/Morgan/image-4.jpg http://www.entenbude.de/Morgan/image-5.jpg http://www.entenbude.de/Mor...
von wilbur
Mo Aug 30, 2010 5:09 pm
Forum: Burton
Thema: Burton mit mx5 dach
Antworten: 0
Zugriffe: 5791

Burton mit mx5 dach

Hallo....ich hab heute einen Burton gesehen der hatte ein Dach vom MX5 drauf....leider hatte ich keine Kamera dabei. Der Besitzer war ein Ungar und mit Händen und Füßen :D erklärte er mir das er das Dach selbst aufgebaut hat....an der Windschutzscheibe war eine Edelstahlschiene angebracht wo das Dac...
von wilbur
Mo Jul 19, 2010 11:37 am
Forum: Burton
Thema: Rahmen erneuern bei einer Ente
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Hallo Claus.....zu dem Entschluss bin ich auch gekommen :D
von wilbur
Sa Jul 17, 2010 3:12 pm
Forum: Burton
Thema: Rahmen erneuern bei einer Ente
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Also wenn es mein Nachbar wäre würde ich zu ihm sagen dass wenn er kräftig mitarbeitet und nicht nur dabei steht und zuguckt, würde es mir reichen dass er nach dem Umbau nen anständigen Grillabend für unsere Familien veranstaltet und gut ist1 Geld würde ich niemals dafür nehmen und allein würde ich...
von wilbur
Sa Jul 17, 2010 8:18 am
Forum: Burton
Thema: Rahmen erneuern bei einer Ente
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Rahmen erneuern bei einer Ente

Hallo , ein Nachbar hat eine Ente und hat mich gefragt ob ich ihm einen neuen Rahmen einbauen kann.......was würdet ihr für solch eine Aktion
nehmen??

gruß Micha
von wilbur
Fr Jun 18, 2010 7:37 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV oder "schaun mer mal"
Antworten: 24
Zugriffe: 9492

@Béla

meinte ich ja auch........ :?
von wilbur
Do Jun 17, 2010 11:09 am
Forum: Burton
Thema: TÜV oder "schaun mer mal"
Antworten: 24
Zugriffe: 9492

Gratuliere.....

hast du dein Voltmeter mal überprüft??
einfach mal mit Multimeter der Ladestrom messen.
von wilbur
Do Mär 11, 2010 2:19 pm
Forum: Burton
Thema: wohnwagen
Antworten: 16
Zugriffe: 10943

Klasse...... Gratulation :shock: