Die Suche ergab 46 Treffer

von Holger
Mi Jun 13, 2007 9:12 pm
Forum: Burton
Thema: Blaubeuren 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 2566

Blaubeuren 2007

Hallo zusammen, wer kommt den alles nach Blaubeuren. Wir müssen diesmal auf jeden Fall ein Gruppenfoto mit den Burton´s machen, ich hoffe es werden wieder so viele wie im letztes Jahr. Im Forum ist es ja etwas ruhig geworden, na ja es wird halt mehr gefahren als gebastelt. Da es immer mehr Burton´s ...
von Holger
So Nov 12, 2006 2:00 am
Forum: Burton
Thema: Winterpause
Antworten: 8
Zugriffe: 4415

Hallo Norbert,

Bilder und Anregungen zum Bauen findest du unter www.burton-rhein-lahn.de die VW Blinker sind dort auch zu finden.

Gruß Holger
von Holger
Di Sep 26, 2006 12:53 pm
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 5195

Hallo Blacky,

es sind alle Teile verwendbar, nur der Gurtrahmen ist laut Gutachten ein anderer. Selbst der Body vom Criddel müste mit dem Gutachten durch den TÜV gehen, denn die Burtonnummer (Bodynummer) wird später angebracht.

Gruß Holger
von Holger
So Sep 03, 2006 11:34 am
Forum: Burton
Thema: Hinterlegen von Fahrzeugdaten im Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Hinterlegen von Fahrzeugdaten im Netz

Hallo zusammen, es ist nun soweit, meine pdf-Dateien sind jetzt im Netz :D . Ihr findet die Verknüpfungen bei der Rubrik Bauen. (http://www.burton-rhein-lahn.de/?content=bauen). Leider wurde mir von Seiten BCC untersagt, die alten Bauanleitungen sowie eine Kopie von einem Gutachten zu hinterlegen :c...
von Holger
Di Aug 29, 2006 7:04 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Andreas, zur Erläuterung was die pdf-Dateien angeht: 1. Das Gutachten musste Stefan auf Wunsch von BCC wieder aus dem Netz nehmen und somit habe ich das Gutachten lieber nicht als pdf hinterlegt (obwohl es nach meiner Meinung ein Fehler von BCC ist, es nicht im Netz anzubieten). 2. Ich habe be...
von Holger
Di Aug 29, 2006 10:10 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Andreas,

ein weiteres Gutachten ist mir nicht bekannt. Das Thema haben wir unter dem Titel "TÜV Gutachten für den Burton" bereits im Forum besprochen, schau mal nach.

Gruß Holger
von Holger
Mo Aug 28, 2006 8:12 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Andreas, ich werde demnächst meinen Brief als pdf-Datei auf meiner Seite hinterlegen, dann kannst du ihn ausdrucken. Nochmal zum Thema Blinkerschalter, auf meiner Seite unter Galerie-Armaturen ist auf den Bildern 6, 12, 17 und 21 jeweils der Original Blinkerschalter von der Ente verbaut. Gruß ...
von Holger
Mo Aug 28, 2006 2:46 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Andreas, Einen normalen Blinkerschalter anzubringen ist schwierig, die meisten haben einen Blinkerschalter im Armaturenbrett. Zum Warnblinkschalter ist zu sagen das einige den aus der Ente verbauen oder einen aus dem Zubehör nehmen. Mein Warnblinkschalter habe ich vom Franzosen. Für den Innenr...
von Holger
So Aug 27, 2006 3:40 pm
Forum: Burton
Thema: Treffen Ubstadt-Weiher
Antworten: 3
Zugriffe: 7963

Treffen Ubstadt-Weiher

Hallo Zusammen Das Treffen in Ubstadt-Weiher ist ja am 08.-10.09.2006, das Wetter im Moment ist ja nicht so gut. Ich habe auf jeden Fall vor zu kommen, die Übernachtungsfrage mache ich vom Wetter abhängig. Wer kommt den noch? Passe ist ja Wetterunabhängig (Dach und Wohnwagen). Ich werde mich auf jed...
von Holger
Do Aug 17, 2006 7:42 am
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Andreas

Ich kann dir das Gutachten schicken, ich benötige aber noch deine E-Mail Adresse. Zu meinen Dach, das ist abgenommen und wird eingetragen.

Gruß Holger
von Holger
Mo Aug 14, 2006 8:57 pm
Forum: Burton
Thema: Burton Kitcar Bauanleitung
Antworten: 52
Zugriffe: 22445

Hallo Thomas und Andreas, die Big-Brother-Bauanleitung besteht aus fünf Teilen und ist sehr ergibig, der Link ist auf meiner Seite. Weiterhin ist die Technikerarbeit vom Passe sehr hilfreich (www.burton74.de). Meine Seite ist weiterhin im Aufbau, es sind bereits einige interressante Themen dabei (ww...
von Holger
Di Jun 27, 2006 3:15 pm
Forum: Burton
Thema: 2cv Treffen mit oder ohne Kitcars?
Antworten: 7
Zugriffe: 4698

Hallo Lüder, ich habe den Eindruck du hast was falsch verstanden, wir grenzen uns nicht aus. Ich zum Beispiel hatte beim Treffen in Blaubeuren mein Enten-Stammtisch-Hemd an und bin regelmäßig beim Entenstammtisch in Diez. Claus hat sogar eine Ente neu aufgebaut. Zum Thema Technik ich Fahre den Origi...
von Holger
Do Jun 15, 2006 11:19 am
Forum: Burton
Thema: Fahrleistungen Burton
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

Hallo ihr Zwei, eure Frage werde ich euch in Blaubeuren beantworten. Original 2CV Motor mit einem Düsensatz vom Franzosen, Doppelauspuffanlage und geschlossenem Dach. Die angekündigte Wetterlage für das Wochenende ist wohl mehr für ein geschlossenes Dach. Ich hoffe aber für das Treffen mehr Sonne al...
von Holger
Di Mai 23, 2006 9:56 pm
Forum: Burton
Thema: Burton, neuer Deutschlandvertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 4623

Hallo zusammen,

nach dem ich den A.... in der Hose hatte, haben wir entlich Klarheit.
Ich hatte bei BCC angerufen und hatte mich nach meiner zugesagten Heckklappe erkundigt und dann noch die Frage nach dem deutschen Importeur gestellt, jetzt haben wir ja die Antwort.

Gruß Holger
von Holger
So Mai 21, 2006 9:51 am
Forum: Burton
Thema: Burton, neuer Deutschlandvertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 4623

Hallo zusammen, ich habe mit Britta (TC) letzte Woche gesprochen. Aussage: Sie sind noch die Deutschland Vertretung und von einem neuen Lieferant wuste Britta nichts, zum Thema Gutachten sagte Britta, dass BCC der Auftraggeber war und alle verzögerungen durch BCC verursacht wurden. Weiterhin kann ma...