Die Suche ergab 3 Treffer

von Ramieres
So Mai 20, 2018 7:37 pm
Forum: Burton
Thema: Frontscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 9982

Gab es mal ,da bin ich sicher ,aber ist nicht mehr im Shop zu finden....nur leider z.Zt.auch keine kompletten Scheibensätze.......

Ich würd (und werde auch) Morgen hinfahren und das Problem erklären ,vielleicht haben die noch was liegen
LG Ramieres
von Ramieres
Do Nov 02, 2017 5:05 pm
Forum: Burton
Thema: 2cv Tacho
Antworten: 1
Zugriffe: 8988

So hat sich grad erledigt :D

Dennoch vielen Dank

LG Ramieres
von Ramieres
Mi Nov 01, 2017 10:54 am
Forum: Burton
Thema: 2cv Tacho
Antworten: 1
Zugriffe: 8988

2cv Tacho

Hallo ,und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum ! Ich würde gerne Rundinstrumente verbauen ,und suche daher den K-Wert des Ententachos, damit nachher die Übersetzung noch stimmt. Hab schon überall gesucht ,aber nichts gefunden.... Meine Hoffnung ist ,das jemand hier mir helfen kann ,da ja kaum jem...