Die Suche ergab 2 Treffer

von Thies
Fr Okt 20, 2017 11:12 am
Forum: Burton
Thema: Mein neuer Burton?
Antworten: 6
Zugriffe: 16776

Moin Carsten, vielen Dank für das Angebot, das werde ich heute im Laufe des Tages wahrnehmen. Moin Claus, zu 1. Das Gutachten bzw. die Bausatznummer werde ich beim Besitzer anfragen und gegebenenfalls mal bei Burton anklopfen, sollte kein Gutachten vorliegen. Da ich mich noch nicht ausführlich genug...
von Thies
Do Okt 19, 2017 12:31 pm
Forum: Burton
Thema: Mein neuer Burton?
Antworten: 6
Zugriffe: 16776

Mein neuer Burton?

Moin Moin, Ich muss mich erstmal vorstellen, da ich wohl der 'Neue' bin. Ich heiße Thies, komme aus der Nähe von Kiel, fahre mit Unterbrechungen seit 1997 2CV und stehe kurz vor einem Burtonerwerb. Wegen des Burtons habe ich nun ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich werdet beantworten können. Ich...