Die Suche ergab 23 Treffer

von Criddel
Mo Sep 25, 2006 4:52 pm
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9344

Also:

es sind vom TÜV etliche Zettel im DinA4-Format. Ein ziemlich umfassendes Werk mit entsprechender Seriennummer und dem dazugehörigen Typenschild. Da sollte es doch wohl keine Problleme geben, oder???

Gruß Criddel
von Criddel
So Sep 24, 2006 7:05 pm
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9344

Hallo Claus,

worin könnte das Problem Deiner Meinung nach liegen?

Criddel
von Criddel
So Sep 17, 2006 9:03 am
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9344

Hallo,

nun steht der Burton auch bei Ebay zum Verkauf!

Viele Grüße

Criddel
von Criddel
Mi Sep 13, 2006 6:57 pm
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9344

Ach ja, hier sind meine Telefonnummern unter denen ich zu erreichen bin: zu Hause 05696 414 jederzeit, an der Arbeit 05641 900017 von 8-16 Uhr (hier nach Herrn Hollenstein fragen, welches ich selber bin) und Mobil unter 0170 537 0 239.

Euer Criddel
von Criddel
Mi Sep 06, 2006 6:47 pm
Forum: Burton
Thema: Angefangener Burtonbausatz zu vermachen
Antworten: 11
Zugriffe: 9344

Angefangener Burtonbausatz zu vermachen

Hallo Freunde, nach langem Überlegen und vielem Hin- und Her bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich den von mir angefangenen Burtonbausatz vorwiegend aus Zeitmangel veräußern möchte. Ich habe ein verzinkten Rahmen von Wheels mit Gutachten selbstverständlich, darauf aufgebaut die überholten Achsen, ...
von Criddel
So Mai 21, 2006 12:34 am
Forum: Burton
Thema: Burton, neuer Deutschlandvertrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 8438

Hallo zusammen,

wenn ich all die Spekulationen und Deutungen höre, frage ich mich nur, warum denn nicht mal einer den A.... in der Hose hat und evtl. sich beim TC oder bei der BCC per Anruf genau erkundigt, was Masse ist, bevor hier im Forum die wildesten Sachen diskutiert werden!!!

Gruß Criddel
von Criddel
Di Mär 28, 2006 5:59 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV Gutachten für den Burton
Antworten: 15
Zugriffe: 13071

Hallo, wir, Alfred Rothsching und ich, waren am Montag vergangener Woche beim TC in Niederkrüchten und haben uns persönlich nach dem TÜV-Gutachten erkundigt. Ich habe selber mit dem TÜV-Gutachter Herrn Berg (hat nix mit Herrn vom Berg vom TC zu tun) telefoniert und der bestätigte mir, daß er das TÜV...
von Criddel
So Nov 13, 2005 7:17 pm
Forum: Burton
Thema: Burtonbausatz mit TÜV ???
Antworten: 6
Zugriffe: 5659

Hallo,

ich versuche schon seit über 2 Wochen mit Treffpunkt Citroen in Verbindung zu treten. Aber ich hatte weder telefonisch Erfolg, noch per Email. Alles sehr seltsam und frustrierend...... Hat von Euch noch einer Kontakt dorthin?

Christof
von Criddel
Mi Okt 12, 2005 6:58 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV fragen....antwort von burton car comp.
Antworten: 23
Zugriffe: 16022

Hallo Claus und Wilbur und die anderen! Von fertig bin ich noch weit, weit entfernt. Als die Diskussion um den TÜV aufkam, habe ich den letzten Handgriff an ihm getätigt. Jetzt habe ich ein schönes verzinktes Fahrwerk mit entsprechendem Motor und überholten Achsen da stehen. Die Karosse habe ich ger...
von Criddel
Di Okt 11, 2005 8:20 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV fragen....antwort von burton car comp.
Antworten: 23
Zugriffe: 16022

Hallo Claus, ich weiß, Holger hat es auch so hinbekommen. Mir wird von der offiziellen Seite (TreffCIT) gesagt, daß noch Abänderungen vorgenommen werden müßten. Erstens ist man sich da noch nicht sicher und zweitens kosten die Veränderungen wieder richtig Geld (abschließbare Lenkstange, Aufnahmepunk...
von Criddel
Di Okt 11, 2005 5:54 pm
Forum: Burton
Thema: TÜV fragen....antwort von burton car comp.
Antworten: 23
Zugriffe: 16022

Hallo Leute, habe so langsam, aber sicher keine Lust mehr...... Man hört von den Verantwortlichen nichts, und wenn dann nichts Vernünftiges was die TÜV-Abnahme angeht. Bin nun fast an dem Punkt angekommen, wo ich das Projekt aufgeben will. Man weiß ja nicht wie es weitergeht! Und was soll ich mit ei...
von Criddel
Mo Jul 11, 2005 5:40 pm
Forum: Burton
Thema: Burton "Bauer" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Hallo Claus,

ja, ich baue immer noch. Mache nun aber ein paar Fortschritte, da ich tatkräftige Unterstützung bekommen habe. Ob es aber in diesem Jahr noch was wird wage ich nicht zu sagen. Aber: der Kopf wird nicht hängen gelassen und es wird, sobald es die Zeit zulässt, kräftig geschraubt!

Criddel
von Criddel
Di Mai 17, 2005 6:41 pm
Forum: Burton
Thema: Nachbesserung Buckelhauben durch Burton CAR Comp.
Antworten: 15
Zugriffe: 9299

Hallo, gute Idee vom Andi mit dem Beschwerdebrief. Man wird ja sonst von denen nicht ernst genommen. Da meine Motorhaube auch nicht ganz in Form war (zu breit auseinander), kam von der Duckhuntseite die tolle Idee, die Haube doch mal für ein paar Tage mit einem Spanngurt wieder in Form zu drücken. D...
von Criddel
Sa Apr 30, 2005 2:38 pm
Forum: Burton
Thema: Burton "Bauer" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Ja Claus,

so schnell geb ich nicht auf! Gibt zwar noch keinen konkreten Termin, ab wann man wieder TÜV bekommt, aber das gibt mir wiederum auch ein wenig Spielraum.
Wo sind denn die andeen Burtonbauer? Meldet euch doch bitte mal!

Gruß Criddel
von Criddel
Fr Apr 29, 2005 2:41 pm
Forum: Burton
Thema: Burton "Bauer" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4960

Hallo, wie schon mal erwähnt: ich, der Criddel, baut in de Nähe von Kassel, und baut, und baut, und baut...... und wird nicht fertig, weil immer wieder was anderes ist. Entweder komm die Scheibe nicht an Land, oder es gibt erstmal keinen TÜV mehr, oder die Lenksäule muß ein Schloß haben, oder wer we...