Die Suche ergab 2 Treffer

von AUTEX
Do Jun 21, 2007 3:48 pm
Forum: Burton
Thema: Einladung zum Ralleyfrühstück
Antworten: 0
Zugriffe: 9255

Einladung zum Ralleyfrühstück

Hallo liebe Burton-Fans, am 21.07.2007 ist unser erstes Burton-event. Wir haben damit extra gewartet weil an diesem Datum noch ein weiteres Highlight stattfindet, die Ralley "2000 km durch Deutschland". Ausserdem können im Sommer alle teilnehmen. :shock: Zu diesem Anlass haben wir uns etwa...
von AUTEX
Do Jun 01, 2006 3:09 pm
Forum: Burton
Thema: Neuer Deutschland Vertrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 5100

Neuer Deutschland Vertrieb

Hallo liebe Burton-fahrer, Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Ruth Heynen und ich bin die Exportmanagerin der Firma Autex Autoteile in Mönchengladbach. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Roermond (NL). Wie ihr sicher wist, haben wir seit kurzem die Burton Vertretung für Deutschla...