Home
Forum
Burton drivers
My pictures
Gallery
Dates
Resource
Links
News
Contact
Information

 


Wichtig!
Bitte schreiben Sie Fragen in das Forum, damit meine Antworten alle lesen können und ich nicht so oft die selben Antworten geben muss. Danke.

Eintrag hinzufügen


Name: Adrian Borggreve
Datum: Tuesday 2005-03-08 00:46:46
Email: aborggreve@gmail.com
Nachricht:
hi warum hört denn euer gästebuch so plötzlich auf?
burtonfahrer haben doch immer vieles zu melden?
grüsse aus lochem - nl
adrian borggreve, burton 375


Name: Jochen Trappmann
Datum: Friday 2004-12-10 17:34:04
Email: jochentrappmann@t-online.de
Nachricht:
Hallo Leute,
bin ab heute auch Burtonfahrer!- naja, es war bis jetzt nur auf dem Hof der Werkstatt wo ich ihn gebaut habe.
Aber nun eine Frage: Tüv?, wie geht das ? ich war eigentlich der Meinung das man ein Gutachten bekommt.Auf Nachfrage bei den Holländern (wo ich auch gekauft habe)heißt es Treffpunkt Citroen macht das, aber weit gefehlt, die fahren auch noch immer nach Vechta.
Es währe also nett, wenn ihr mir eure Erfahrung mit der Tüveintragung mailen würdet.
Ansonsten eine schöne Seite hier.

Gruß Jochen


Name: Passe
Datum: Tuesday 2004-05-11 10:20:49
Email: webmaster@burton74.de
Nachricht:
Hallo zusammen,
es gibt einige Neuerungen auf meiner Homepage www.burton74.de zum einen hab ich jetzt sogar ein Gästebuch zum anderen gibts sogar meine Technikerarbeit, die Qualität ist zwar nicht so super aber schaut doch einfach mal rein und überzeugt Euch selbst von meiner Neuen alten Seite.
Vielen Dank und viele Grüße Euer Passe


Name: Passe
Datum: Friday 2004-03-12 09:27:08
Email: passeg@gmx.de
Nachricht:
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt endlich auch mal getraut eine Homepage zu basteln, die Betonung liegt auf basteln! Ist leider nicht ganz so professionell wie Deine Markus, aber ich arbeite dran. Zu finden ist die Seite unter www.burton74.de
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen, viel Spaß dabei.
Viele Grüße Passe


Name: Christopher
Datum: Sunday 2004-01-04 10:40:44
Email: Hollenbutch@aol.com
Nachricht:
Hallo,
wollte mich im Forum Registrieren lassen, funktionierte aber leider nicht. Habe da folgenden Frage, vielleicht weiß jemand weiterzuhelfen:
Hallo liebe Burtonfahrer!
Ich möchte mir auch einen Burton zulegen und den Kauf eines Fahrwerks habe ich schon bewerkstelligt. Nun sah ich, daß die Karosserie in den Niederlanden erheblich billiger angeboten wird als in Deutschland. Ist denn wirklich ein Unterschied (Spezialrahmen, etc.) , wie in der Bauanleitung beschrieben, vorhanden oder hat man sich da evtl mit dem TÜV abgesprochen? Wir leben doch in der EU, da sollte es doch keine Unterschiede geben.....
Gruß Christopher


Name: Alexander von der Alb
Datum: Friday 2004-01-02 12:44:37
Email: alex.Mr.b@gmx.de
Nachricht:
Hallo Markus
echt Super deine page!
Wünsch dir noch ein gutes neues Jahr!
Hoffe du die Feiertage gut rumgebracht.
Bei uns hier in Schelklingen liegt endlich Schnee aber
es ist nicht so schön wie wenn die Sonne scheint und Mann
mit dem Lomax über die Schwäbische Alb fahren kann. Aber bald ist es wieder so weit in fast 7603200sek.
Grüße Alex von der Alb
www.lomax-von-der-alb.de


Name: Claus
Datum: Friday 2003-12-19 21:42:25
Email: webmaster@2cv-liebhaber.de
Nachricht:
Tolle Seite, mein Respekt !
Weiter so.

Liebe Grüße aus Münster b. Dieburg/Hessen

Claus (www.2cv-liebhaber.de)


Name: Claus Gärtner
Datum: Wednesday 2003-11-05 21:56:58
Email: claus.gaertner@web.de
Nachricht:
Hab heute meinen Bausatz bestellt, nächste Woche kommt der neue Rahmen!
Claus


Name: Claus Gärtner
Datum: Tuesday 2003-10-07 21:23:04
Email: claus.gaertner@web.de
Nachricht:
Hallo Markus,
nochmals Danke für das nette Meeting, und wie versprochen, das nächste mal mit Burton !
Claus


Name: Hegemann
Datum: Tuesday 2003-06-03 15:15:28
Email: Theilig70@aol.com
Nachricht:
Alles schön und gut, aber wo bekomme ich Info´s zu dem Bausatz und wer vertreibt ihn ?
Grüße
Michael


Name: Wolf
Datum: Thursday 2003-04-10 08:06:28
Email: we@ices.de
Nachricht:
Beeindruckend wie sich die Burton Seiten entwickelt haben. Respekt!
Besonders schön, die Bilder von allen Details.


Name: Norbert Meyer
Datum: Wednesday 2003-03-26 09:55:51
Email: n-meyer@freenet.de
Nachricht:
Hallo
Mein Burton hat jetzt das Kennzeichen VEC-NM 59, 04-10.
Die Abnahme beim TÜV war kurz und schmerzlos.
Gruss Norbert


Name: Norbert Meyer
Datum: Tuesday 2003-03-25 12:27:07
Email: n-meyer@freenet.de
Nachricht:
Hallo
Heute am 25.3.03 wurde mein Burton vom TÜV in Vechta auf die Menschheit losgelassen. Morgen lass ich ihn mit einem Saisonkennzeichen zu, von April bis Oktober.Hoffentlich haben die noch ein schönes Kennzeichen für mich über.
Gruß Norbert


Name: Passe
Datum: Wednesday 2003-03-12 12:58:24
Email: passeg@gmx.de
Nachricht:
Juhu ich hab seit dem 28.02.03 TÜV und seit 03.03.03 ist er unter der Nummer KA-NO 74 zugelassen. Zerst wollte ich den Burton mit Hilfe eines Anhängers in das ca. 500km entfernte Vechta fahren, doch als ich den Wetterbericht hörte, dachte ich was solls, wenn er es so weit schafft dann besteht auch kein Zweifel daran das er den TÜV-Segen bekommt. So war es dann auch. Es war zwar schon etwas frisch , aber mit Motorradhelm, Decke und einer heißen Begleitung ( mein Schatz Sylvia ) war es super angenehm. Der Kilometerstand beträgt zu Zeit 2400km. I´m looking for the summer !!!
Viele Grüße Passe !!!


Name: Passe
Datum: Monday 2003-02-24 13:48:48
Email: passeg@gmx.de
Nachricht:
Hallöchen,
ich bin jetzt endlich soweit, am Freitag gehts nach Vechta zum TÜV ;-) Bitte alle Daumen drücken dann kann ich nächste Wochen endich die Strassen in Nordbaden unsicher machen !!!
Viele Grüße Passe


Name: Norbert
Datum: Sunday 2003-02-16 11:09:47
Email: n-meyer@freenet.de
Nachricht:
Hallo
Es werden ja immer mehr Burtons.
Aber ich vermisse hier die Bilder von den Fahrzeugen.
Meiner ist bald fertig, im März soll er zum TÜV.Hoffe ich!
Gruß Norbert


Name: Matthias
Datum: Thursday 2003-02-13 12:40:34
Email: muench@kofo.de
Nachricht:
Hallo Burton-Bauer und -Fahrer!

Ich bin gerade dabei, die Basis für einen Burton herzurichten. Mich interessieren zunächst einmal zwei Dinge:
1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den eingefärbten Karosserien? Kriegt man die auf Hochglanz oder sollte man unbedingt lackieren?
2. Wie fährt es sich mit der halbhohen Scheibe? Viel Zugluft? Ich erwäge nämlich, die ganz hohe einzubauen, und frage mich, ob sich der zusätzliche Aufwand (Scheibenwischer) wirklich lohnt.


Name: Andy
Datum: Saturday 2003-01-04 00:48:29
Email: Rau.Andreas@web.de
Nachricht:
Hi Markus!
Jetzt habe ich mich endlich mal von meinem Chassis losreissen können, um bisle zu surfen! Hoffentlich kann auch ich bald einen Eintrag in der Hall of Fame Burton Drivers bekommen...Deadline ist Mitte Juni!
Bis denne,

Andi


Name: Bart van Cappellen
Datum: Thursday 2002-12-26 19:49:55
Email: bvancappellen@home.nl
Nachricht:
Hallo Markus,
Ein sehr guter Homepage.
Wenn mann dein Gästebuch einschaut bekommen wir bald sehr viele Burtons in Deutschland. Entlich!!
Ein glückliches neues Jahr.
Bart


Name: Manfred Kemmerling
Datum: Sunday 2002-12-15 20:55:23
Email: manfred_kemmerling@web.de
Nachricht:
Hallo,Markus!
Am Bodensee gibt es noch einen Burtonbauer. Nach langem Warten habe ich vor drei Wochen endlich meinen Bausatz bekommen. Ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen von Euch im nächsten Sommer zu treffen. Vielleicht klappt es auch schon früher für einen Erfahrungsaustausch.Mein Kompliment für deine Homepage.

Grüße aus Friedrichshafen


Name: Pascal Gersch
Datum: Tuesday 2002-09-10 09:15:05
Email: passeg@gmx.de
Nachricht:
Hallöchen, nicht schlecht Deine Homepage!!!
Ich bin zur Zeit auch dabei einem Burton zu bauen, hab es in meiner Schule genemigt bekommen meine Technikerarbeit darüber zu schreiben. Ich hoffe nur das es mir zeitlich reicht!
Viele Grüße Passe !!!!


Name: Wolfgang A. Weber
Datum: Monday 2002-08-26 08:56:44
Email: waw_design@web.de
Nachricht:
Kompliment auf der ganzen Linie !!! Mich würden spezielle Tipps zu Problemen beim Zusammenbau interessieren, z.B. worauf man achten sollte um schlechte \'Anfängererfahrungen\' gleich auszuschließen, oder wann und wie die Endlackierung ablief, die \'andere\' Verkabelung usw.
Schöne Grüße von einem \'alten\' Enten- und AK-Fahrer\' (seit den wilden 68-ern) aus Nürnberg.


Name: Peter Krischio
Datum: Sunday 2002-08-25 13:42:01
Email: Peter@Krischio.de
Nachricht:
Ein wirklich tolles Auto der Burton. Mich schreckt der Preis für die Karosserie ab. Schau mal bei mir vorbei:
www.charleston-Ente.de
Viele Grüße aud dem Bergischen Land

Peter


Name: Dagi
Datum: Sunday 2002-08-25 11:24:35
Email:
Nachricht:
Hi Spatz,
ich mag Deinen Burton gerade zwar nicht, aber dich dafür um so mehr.
Kuss Dagi


Name: Norbert
Datum: Saturday 2002-08-24 21:39:40
Email: n-meyer@freenet.de
Nachricht:
Hallo
Ich baue auch einen Burton.
Das Chassis hab ich schon fertig, jetzt warte ich auf die Karosserie. Schön das es noch mehr Burtonfans gibt.

Gruß Norbert


Name: Pit Gilges
Datum: Saturday 2002-08-24 07:25:04
Email: gilges.ap@web.de
Nachricht:
Hallo
gut gemachte Seite die Lust zum Bauen erzeugt. Ich habe vor 2 Jahren einen 2 CV Roadster gebaut, bei dem ich die Karosserie und den Rahmen feuerverzinkt habe. Er ist auch rot,breit und tief. Ich fahre kein anderes Auto mehr.

Gruß aus Pfungstadt Pit


Name: Christian Erhardt
Datum: Friday 2002-08-23 23:45:26
Email: Christian@ices.de
Nachricht:
Servus Markus!
Die Webseite zu erstellen war eine sehr gute Idee so können auch andere Leute mal sehen wie cool dein \"BÖRTI\" ist!!
:-)
gruss Christian


Name: jan
Datum: Friday 2002-08-23 17:35:03
Email: hallo@nullachtfuenfzehn.de
Nachricht:
hallo

und schöne grüsse aus stuttgart. interessant mal hinter-den-kulissen-aufnahmen vom burton zu sehen. sind die schicken räder auch mit der ente kompatibel und sind die separat erhältlich?

der jan


Name: Lorenzo
Datum: Friday 2002-08-23 16:33:02
Email: ginpopy@hotmail.com
Nachricht:
Hallo Markus!

Ich möchte unbedingt einen BURTON bauen und vor allem fahren. Nur eines beängstigt mich: der Endpreis. Kannst Du mir in etwa sagen wieviel Du insgesamt für den Umbau ausgegeben hast ohne die Spender-Ente- sowie Verschleißteileaustauschkosten? Da wäre ich Dir dankbar.

Gruß aus Darmstadt, Lorenzo.


Name: Erhardt, Wolfgang
Datum: Saturday 2002-08-17 21:20:53
Email: we@ices.de
Nachricht:
Starke Bilder
super website
Wie lange bist du da dran gesessen ?
Phantastisch


Name: Lüder
Datum: Friday 2002-08-16 00:22:44
Email: Lueder@2cv-online.de
Nachricht:
Hi Markus,
iss ja klasse mal andere Bilder vom Burton zu sehen als die von Ansgar, habe mich in den Burton verliebt als ich den Silbernen bei ihm sah und bin jetzt kräftig am sparen damit es mal soweit ist und ich mit ihm über die Landstrassen brettern kann!

Gruss Lüder

www.2cv-online.de

PS:Werde deine Seite bei mir verlinken, versprochen!


Name: Johannes Erhardt
Datum: Tuesday 2002-08-13 22:12:51
Email: j.erhardt@imail.de
Nachricht:
Ja servus markus ! coole idee deine burtonbilder zu veröffentlichen. die sehen echt gut aus ! aber das liegt wahrscheinlich nur an meiner digi :-)
grüße von johi


Name: Markus Erhardt
Datum: Tuesday 2002-08-13 14:53:02
Email: burton@ices.de
Nachricht:
Hallo!
Der erste Eintrag.


Eintrag hinzufügen

Name:

Email:

Ihre Nachricht:

top


  Last update of this page: 2012-06-07