Neue Burton Karosserie in creme weiß bestellt

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
OSB-Breuer
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 04, 2016 12:57 pm
Wohnort: 22885 Barsbüttel
Kontaktdaten:

Neue Burton Karosserie in creme weiß bestellt

Beitrag von OSB-Breuer » Sa Jan 06, 2018 3:01 pm

Allen erst einmal alles Gute für 2018, wäre schön wenn hier wieder mehr los wäre....

Wir haben wieder eine Burton Karosserie in Creme Weiss bestellt. Der Aufbau beginnt ab März 2018 auf einem neuen verzinkten Chassis (Rahmen).
Der Burton steht noch zum Verkauf und in der Frühphase kann alles mögliche mit in die Planung nach Kundenwunsch fließen.
Der Preis richtet sich nach dem Aufbauvolumen, bzw. was eventuell sogar selber gemacht werden könnte. Wir stehen mit Rat und tat zur Seite.

Ansonsten wird der Burton aufgebaut, durch den TÜV gebracht und verkauft.
Handel, Vermietung und Werkstatt für 2CV u-ä.
Burton Repräsentant in Deutschland

Antworten