TOPMELDUNG: Citroen startet 2CV Produktion wieder

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: Andy Rau, wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus

Antworten
Benutzeravatar
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

TOPMELDUNG: Citroen startet 2CV Produktion wieder

Beitrag von Andy Rau » Mi Jun 13, 2012 7:47 pm

http://www.autobild.de/klassik/bilder/c ... 93711.html

:D :D
Hallo,
es sieht ganz so aus als ob es bald wieder Spenderfahrzeuge für uns gibt ;-))

Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus » So Jun 17, 2012 12:56 pm

Als ich die Überschrift gelesen hatte, habe ich erst einmal auf das Datum geschaut. Ich dachte an einen Aprilscherz. :-)

Die kleine Gelbe ist schon nett, aber wie lange die benötigt bis sie groß ist?? :D

Wenn ich mir so meinen Burton anschaue, dann denke ich dass man Spenderfahrzeuge nur noch für die Fahrgestellnummer und Zulassung benötigt?
Man bekommt doch eigentlich fast alles bei Teilelieferanten. An meinem Burton sind nur noch die Achsen vom Spenderfahrzeug.
:)

Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder » Do Jun 21, 2012 8:12 am

Und hier alles in bewegten Bildern...

http://www.youtube.com/watch?v=BiuHxf56 ... r_embedded

Lüder

Antworten