Burton fertig! was jetzt?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Burton fertig! was jetzt?

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo!

Der Winter kommt - der Burton steht vor der Tür - die Werksatt ist für den Nikolaus aufgeräumt und was jetzt?

Lange Weile? Kein Problem. Wie wäre es mit einem neuen Projekt?
Vielleicht ein Eigen-Enten-Umbau.

Wer Lust hat kann sich hier ein paar Ideen holen.

http://www.citrobe.org/landaulets.htm

Viel Spaß bei der plastischen Chirugie für Enten.

Dieter
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Burton fertig

Beitrag von Claus »

Hallo Dieter,

bei mir ist auch das Ende abzusehen. Derzeit arbeite ich noch am Armaturenbrettt und der Mittelkonsole, dann wird der Fahrersitz noch ein Stück tiefergelegt, es folgt die "Fahrpersenning" als Dachersatz.
Und da wartet in der Garage noch eine 87'er Ente auf Ihre Renovierung.
Das wird mein nächstes Projekt. Neuer Franzosenrahmen, 650er Motor vom Schreier steht schon bereit, Karosserie schweissen, neue Innenausstattung. Genug Arbeit für 2005. Und dann ??
Liebe Grüsse
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten