Lenkung Fest

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Lenkung Fest

Beitrag von StVO »

Hallo, habe gerade ein Problem mit meiner Lenkung. Frisch eingebaut lief sie zwei dreimal ganz einwandfrei. Mit einem mal ist sie Steinfest. Und lässt sich auch vom Rad aus (ohne Last) nicht mehr bewegen. Das Gelenk ist ein wenig straff, aber ich dachte das sollte noch im grünen Bereich sein. Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten?
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Stefan, meinst Du die Lenksäule oder hattest Du das Lenkunggetriebe der Vorderachse offen ?
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von StVO »

Das Getriebe in der Vorderachse scheint fest zu sitzen.
Benutzeravatar
StVO
Beiträge: 33
Registriert: Do Aug 11, 2005 2:42 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von StVO »

Nachdem es der Claus ausgesprochen hatte viel es mir doch wie Schuppen aus den Haaren... die Lösung heist doch Tatsache Lenkradschloss.

So betriebsblind kann man sein... Naja nun weiss ich wenigstens das es sehr gut funktioniert.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

:D :D :D :D
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten