Burton in Radevormwald

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Burton in Radevormwald

Beitrag von Lüder »

Moin,
ich fahre gleich mit meinem Burton und einem Päärchen mit ihrem Lomax224 zum Treffen vom 2cv Club Bergisch Land. Bin dort bis Sonntag Mittag, wer also in der Nähe wohnt und nix besseres zu tun hat kann ja mal rumkommen! Die Veranstallter wirds auch freuen
BAB1 Abfahrt Remscheid, dann B229 Richtuing Radevormwald, mit Citroenwinkeln ausgeschildert, immer den Richtungen der Winkel folgen! (Für Treffenunerfahrene)
Übernachtung 7€, Tagesgäste höchstens nen Obolus in die Clubkasse, wenn überhaupt!
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Schön wars, insgesamt 600km offen, einen Sonnenbrand mehr auf der Nase, Treffen schön, nur leider keiner der in der Nähe wohnenden Burtons vorbei gekommen!

Lüder
Antworten