Technoclassica Essen 29.3. - 1.4.2007

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Technoclassica Essen 29.3. - 1.4.2007

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,
dieses Jahr werde ich mit meinem Burton auf der technoclassica vertreten sein. :D Ich bin bei den Lomaxlern untergekommen, also, wenn euch de Weg nach Essen führt, schaut einfach mal vorbei. Stand 9.1.-329. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß
Claus
www.burtonkitcar.de.tl
Zuletzt geändert von Claus am Di Mär 27, 2007 7:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 12, 2004 6:53 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen »

Hi Claus,
dann werde ich endlich einmal einen Burtonfahrer live kennen lernen da ich auch zur Technoclassica kommen werde. Ich fahre aber wahrscheinlich mit meinem C4, das ist passender.

Gruß Jochen
Antworten