Neu hier

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Feuerspritze
Beiträge: 78
Registriert: So Sep 03, 2006 3:21 pm
Wohnort: Goldbach

Neu hier

Beitrag von Feuerspritze »

Hallo Zusammen,

ja, denn will ich mal "Grüß Gott" sagen, wie wir Bayern zu sagen pflegen. Also gut, ich wohn nur dort, bin aber echter Frankfurter. Mein Name ist Norbert Böcher und ich bin mit meinen 54 Lenzen nicht mehr ganz taufrisch. Trotz allem will ich das Unternehmen Burton noch wagen. Bis ich in den wohlverdienten Ruhestand gehe soll das Wägelchen fertig werden. Wer jetzt rechnen kann, wird sagen "ach Gott noch 5 Jahre", aber erstens vergeht die Zeit recht schnell, zweitens will ich mir selbige lassen und drittens bin ich Beamter (??!!??) .
Also werfe ich Euch zukünftig genau wie andere mit Fragen löchern - und hoffe doch immer eine nette Antwort zu bekommen. Also - hoffentlich willkommen im Club.
Grüße aus Bayern und Hessen
Feuerspritze
kurz vor der Rente noch nen Traum erfüllen.
2010 Traum erfüllt > und jetzt??????
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Norbert,

dann mal viel Spaß mit uns und deinem Burtonprojekt.
Wegen Deines alters brauchst Du dir keine Gedanken machen, als ich anfing war ich nur unweswentlich jünger als Du :D .
Man muß nur das elegante Ein- und Austeigen halt öfter üben :?
Und Goldbach hört sich auch gut an, ich fahre alle 4 Wochen Kempten- Gelnhausen und das bei schönem Wetter immer mit Burton, liegt ja direkt an der Strecke. Man sieht sich sicher mal.

Gruß

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten