Hinterlegen von Fahrzeugdaten im Netz

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Hinterlegen von Fahrzeugdaten im Netz

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

es ist nun soweit, meine pdf-Dateien sind jetzt im Netz :D .
Ihr findet die Verknüpfungen bei der Rubrik Bauen. (http://www.burton-rhein-lahn.de/?content=bauen).
Leider wurde mir von Seiten BCC untersagt, die alten Bauanleitungen sowie eine Kopie von einem Gutachten zu hinterlegen :cry: .
Wer bereit ist, Unterlagen für allen Interessierten zu Verfügung zu stellen, kann sie mir zukommen lassen, ich stelle sie dann ein. Ich benötige hierzu entweder eine bereits vorhandene pdf-Datei oder eine gut Kopie.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Natürlich ist ein Veröffentlichung der Bauanleitung so völlig frei im Netz eine etwas schwierige Geschichte. Anders schaut das aber aus wenn man Texte individuell an Freunde und Bekannte leihweise weitergibt.

Wer also diesbezüglich etwas benötigt kann mir eine kurze Notiz zukommen lassen.

e-mail im Profil

Gruß

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo,
ich habe mich jetzt zu einer eigene homepage entschlossen. Die ist zwar noch im Aufbau und etwas unvollkommen :(
http://burtonkitcar.de.tl/
Dort besteht jetzt die Möglichkeit (bei Eingetragen-und-Freigegeben)Einträge aus der Zulassungsbescheinigung zu hinterlegen. Das erfolgt durch mich und die Quelle bleibt (nach aussen hin) anonym!
Kurze mail an mich reicht.
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten