Da waren's plötzlich zwei...

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
DocT
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 29, 2006 6:56 pm
Wohnort: Niebüll (Nordfriesland)
Kontaktdaten:

Da waren's plötzlich zwei...

Beitrag von DocT »

Seit heute morgen 11 Uhr muß auch ich mir Gedanken über die Stallpflicht für Federvieh bei Vogelgrippen-Alarm machen :lol: -
soll heißen, die Ente steht auf dem Hof und harrt der Dinge, die da auf sie zukommen :twisted: ! Also ein zweiter Burton - nach Andreas (Blacky) ist im Entstehen - der nördlichste Deutschlands, wenn mich nicht alles täuscht :roll: !
Als Remineszenz an das hier oben vorherrschende Wetter :twisted: wird er sicherlich ein Hardtop erhalten, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, wie ein erster Blick in die "Eingeweide" gezeigt hat :? . Hat vielleicht noch jemand ein funktionsfähiges Lüfterrad herumliegen? Meines scheint jedenfalls an akutem Lochfraß oder schlimmerem zu leiden :(
Leider muß ich am Wochenende des Treffens arbeiten (der Ärztestreik ist ja beendet :oops: ), sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen um einen Burton im Original zu bewundern und den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, und wir sehen uns bestimmt einmal an anderer Stelle... 8)

Bis bald einmal

Thomas
Deutschlands nördlichster Burtonfahrer
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Thomas,
na denn mal viele Grüsse aus den südlichsten Süden (zusammen mit Dieter).
Schade das du nicht nach Ubstadt kommen kannst, aber nächstes Jahr in Blaubeuren bist du mit eigenem dabei ?! :wink:
Man sieht sich sicher irgendwann und irgendwo.
Ansonsten, das Forum wartet auf Fragen :D
Lieber Gruß
Claus

dessen Heilungsprozess an der Radiusfraktur (Unterarm) den Krankengymnasten zu der Äusserung veranlasste: "Erstaunlich beweglich nach 5 Wochen" (klar, ich schraube ja auch schon seit 2 wochen wieder :lol: )
Zuletzt geändert von Claus am So Mär 18, 2007 6:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
DocT
Beiträge: 13
Registriert: Do Jun 29, 2006 6:56 pm
Wohnort: Niebüll (Nordfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von DocT »

Hallo Claus,

nee, ganz so schnell wird das mit dem Bauen dann auch nicht gehen :cry: , für diesen Winter habe ich mir erst mal die Demontage und Aufarbeitung der Altteile :? und je nach Finanzlage :evil: die Anschaffung von Fahrgestell und hierfür benötigten Neuteilen sowie falls zeitlich möglich :twisted: Montage all dieser Dinge auf das neue Fahrgestell vorgenommen. Dann folgt sicherlich eine Sommer-Garten-Nordsee-Surfen-Pause :mrgreen: , bevor es im Herbst 2007 dann vielleicht an die Anschaffung der Karosserie usw. geht...

Aber Blaubeuren ist natürlich eine Reise wert - dann halt im Sharan - immerhin habe ich vier Jahre lang in Seißen (B 28 bei Blaubeuren die Steige hoch und dann links abbiegen - bekannt für das Super-Backhausfest am ersten Juli-Wochenende) gewohnt, kenne die Gegend also noch recht gut :lol: !

Die Fragen :?: werden kommen - spätestens beim Zerlegen der Ente! Aber hier im Forum bekommt man ja immer eine helfende Antwort :idea: oder einen tröstenden Zuspruch :cry: .

Bis bald also

Thomas
Deutschlands nördlichster Burtonfahrer
Blacky
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 10, 2006 8:32 pm
Wohnort: Uetersen

Beitrag von Blacky »

Hallo alle,

viel erfolg beim Bau. Vieleicht sehen wir uns dann ja, bei schönem Wetter im nächsten Jahr, an der Küste.


Schöne Grüße

Andreas
Antworten