Neuer Deutschland Vertrieb

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
AUTEX
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 18, 2006 1:42 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Neuer Deutschland Vertrieb

Beitrag von AUTEX »

Hallo liebe Burton-fahrer,

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Ruth Heynen und ich bin die Exportmanagerin der Firma Autex Autoteile in Mönchengladbach. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Roermond (NL). Wie ihr sicher wist, haben wir seit kurzem die Burton Vertretung für Deutschland. Wie wir wissen, ist in der Vergangenheit mit BCC und oder der deutschen Vertretung TC, nicht immer alles easy verlaufen. Ich möchte euch herzlich bitten, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und mir so eine Chance zu geben es besser zu machen. Um zu vermeiden das ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt, bitte ich euch mich über alle Vergangenheitsprobleme zu informieren.
Wie ihr seht, wohne ich in NL und bin natürlich auch der Niederländischen Sprache mächtig. Ich denke, allein aus diesem Grund, werden wir uns in der Zukunft mit BCC besser verstehen.
Natürlich werde ich auch jeder Zeit für eure Fragen und Probleme zur Verfügung stehen.

Ich danke euch im Voraus für euer Vertrauen.

Mit freundlichem Gruß,

Ruth Heynen
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Ruth,

dann erst mal willkommen hier im Forum :D
Hmmm, Probleme ? Eigentlich hab ich ja meinen Burton schon und hatte auch nie Probleme mit B@. Aber wenn Du dich mal rückwärts durch das Forum arbeitest wirst Du
a) etwas über die Probleme erfahren
b) etwas über den Burton lernen
c) nette Menschen kennenlernen :P
Schön wäre es hier auch etwas über die Entwicklungen bei Burton-NL auf dem laufenden gehalten zu werden, denn nicht alle lesen im NL-Forum oder den "nieufsbrief" von B@ ( wobei die Spezialzahnbürste weniger interessant ist :oops: )

Was ich noch vermisse ist eine "B@-Ecke" auf eurer HP.

Also, viel Glück und immer schön mitlesen :D

Lieber Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Heiko Tix
Beiträge: 16
Registriert: Di Mai 04, 2004 9:23 pm
Wohnort: Nieuwegein, Holland

Beitrag von Heiko Tix »

Claus hat geschrieben: wenn Du dich mal rückwärts durch das Forum arbeitest wirst Du
a) etwas über die Probleme erfahren
b) etwas über den Burton lernen
c) nette Menschen kennenlernen :P
Schön wäre es hier auch etwas über die Entwicklungen bei Burton-NL auf dem laufenden gehalten zu werden, denn nicht alle lesen im NL-Forum oder den "nieufsbrief" von B@ ( wobei die Spezialzahnbürste weniger interessant ist :oops: )

Also, viel Glück und immer schön mitlesen :D

Lieber Gruß
Claus
Bravo, Claus! :lol: :!:
Burton nr. 159 + 397
= "The Phoenix"
British Racing Green
Antworten