Ziemlich müder Verein hier...

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Heiko Tix
Beiträge: 16
Registriert: Di Mai 04, 2004 9:23 pm
Wohnort: Nieuwegein, Holland

Ziemlich müder Verein hier...

Beitrag von Heiko Tix »

Haltet ihr Winterschlaf oder seid ihr eingeschneit? :(
Das ist ja beinahe wie auf dem Holländischen Forum: nix los...! :wink:
Burton nr. 159 + 397
= "The Phoenix"
British Racing Green
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

Hallo Heiko, genau das hab ich auch schon gefragt...........
die sielen alle an der mutter , dehalb können die über burton nix berichten :D :D :D :wink:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Heiko, Wilbur,

wir sind in Deutschland ja auch nur 17 Burtonfahrer, und dafuer sind wir doch recht aktiv, oder ??

(Ich glaube es sind 17, evt auch 18 oder 19)


Gruss
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo zusammen

Nix los, kein Wunder bei dem Schnee.

Aber vielleicht gibt es ja mal was neues von der TÜV Zulassung ? Die letzten 2 Wochen sind doch rum und was sagt Britta ?

Gruß Dieter
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo,

werde in dieser Woche mal bei Britta nach der Zulassung und meiner Heckklappe nachfragen und euch dann berichten.
zum Thema nix los es sind leider keine Leute derzeit am Bauen, daher gibt es wenig Fragen und die meisten haben anscheinend ihre Burton soweit fertig. Wie ich ja berichtet habe bin ich mit dem Umbau meiner Mittelkonsolle und dem Bau eines Soft-Tops beschäftigt. Die nächste Ausbaustufe ist für 2006/2007 geplant, zu dem Thema stelle ich noch eine Frage im Forum ein.

Gruß Holger
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

Das ist meine Bastelarbeit.......das fahrgestell hab ich schon komplett aufgearbeitet (auf den bildern das ist über,für kommende projekte)

der unterboden ist komplett aus va nachgebaut, der rest ist Auto reinblech.

http://andreas-mueller14.magix.net/webs ... t=15&pos=0

unter dem link Meine Hobbys :cry: schei.......photoalbum
Antworten