AHK?

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Lüder

AHK?

Beitrag von Lüder »

Hi hab da mal ne Frage die mir bisher auf Treffen noch kein Burtonfahrer beantworten konnte!
Bekommt man in D einen AHK am Burton eingetragen? Hab eine an meiner Ente dran, ist das nen Vorteil oder eher nen Nachteil? Die Ente soll später bei einem eventuellen Umbau das Spenderfahrzeug werden!

Lüder
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo,
bei meinem B@ steht bei Anhängelast "-"
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Lüder
Beiträge: 112
Registriert: Sa Sep 17, 2005 9:46 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lüder »

Siehst du, da haben wir es wieder! Ich werd mich mal mit Passe in Verbindung setzen!

Trotzdem Danke

Bild
Benutzeravatar
Passe
Beiträge: 14
Registriert: Mo Feb 24, 2003 1:59 pm
Wohnort: Ubstadt-Weiher zw. HD und KA
Kontaktdaten:

Beitrag von Passe »

Ich hab ja die AHK aus Holland, leider ist meine auch noch nicht eingetragen. Aber ich denke das ich das auch noch hinbekomme. Sobald das Teil offiziell ist sag ich natürlich bescheid.

Gruß Passe
Immer die Nase im Wind :P
Antworten