Wochenende bei Burton car comp.

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Wochenende bei Burton car comp.

Beitrag von wilbur »

Ich war am 25.6.05 in Holland und hab meiner Frau den Burton schmackhaft gemacht.......weil nur von bildern kann ich die ausgaben schon fast nicht mehr rechtfertigen :D ......nein scherz,bislang hab ich ein schnäppchen hier stehn,nur der body fehlt noch.
Also es war ein schöner tag nur regnete es......bei burton sind alle super nett und erklären alles ganz gut.....und dann war ich in der lagerhalle..........ich kann nur sagen kein wunder das es kaum noch enten gibt......ca 200 zerlegte enten .....nur die achsen und motoren,ich hab es sehr bedauert keinen anhänger dabei zu haben.........
Auf die frage wann das gutachten für Deutschland fertig ist wurde gesagt das es noch etwa 14tage dauert.....naja sagte ich das habt ihr schon vor 6wochen gesagt......der tüv nord in Hannover hat wohl einige nachbesserungen gefordert die umgesetzt werden müssen,aber das ist wohl kein problem......
also ein recht guter tag.....in holland.
ps: meiner Frau gefällt der burton sehr gut.....nur will sie ihn in Weiss :cry:


Da der upload in die Galerie nicht so ganz klappte,werden nicht alle bilder angezeigt......hier nun so.. sind irgendwie unscharf......und zu gross obwohl verkleinert.



Bild
Bild
Bild
Bild
Das Neue Modell 2005 :D
Bild
Bild
Bild
Antworten