Saisonbeginn 2005

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Saisonbeginn 2005

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo zusammen!

Das warten hat ein Ende und zwar in doppelter Hinsicht.

Zum einen ist der Winter rum und Softtop sowie Persenning sind fertig.

Ich habe heute ein paar Bilder vom Faltverdeck gemacht und unter Upload in die Galerie "gehängt" (Bild 4,5 und 6). Ein paar neue Felgen und schicke
Radkapppen habe ich für den ersten Ausflug auch noch gegönnt.

Also viel Spaß beim Bauen und Fahren

Gruß Dieter :lol:
Benutzeravatar
markus
Site Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 13, 2002 3:21 pm
Wohnort: südl. von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von markus »

Hallo Dieter, hallo Burtonfahrer,

hab auch schon die ersten Runden mit meinem Burton gedreht. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung sind auch gemacht. Der Prüfer hat nur gemeckert, dass kein Rückfahrscheinwerfer montiert ist, da der wohl ab BJ 87 Pflicht ist.
Der neue Motor läuft auch gut, obwohl ich ihn vorerst nicht höher als 4000 drehe.

Schöne Grüße

Markus
Antworten