kabelbaum

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
bagge

kabelbaum

Beitrag von bagge »

hi

bin gerade dabei meine elektrik in meinen burton einzubauen komme da aber nicht wirklich zurecht gibt es irgendwo ein leicht verständlicher Elektrischer schaltplan. der mir auch als nicht elektriker weiterhilft
und könnte mir den jemand zukommen lassen
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Kabelbaum

Beitrag von Claus »

Hallo Bagge,
Ich werde etwa in 3 Monaten mit meinem Burton soweit sein den die Elektroinstallation anzugehen. Ich habe vor alles neu zu machen, also den vorhandenen Kabelbaum nicht weiter zu verwenden. Wie willst Du vorgehen und wo ist Dein eigenliches Problem? :( Geht es grundsätzlich um "plus und minus" oder "welches Kabel muß wie wohin".
Wo bist Du denn zuhause?
Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
test
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 04, 2004 9:44 pm

Beitrag von test »

Hallo bagge,
ich habe den Schaltplan aus dem Werkstatthandbuch genommen.
Schick mir einfach mal eine e-mail, dann kann ich helfen, oder schreibe hier im Forum genau, an welcher Stelle vom Kabelbaum du Probleme hast. Wäre auch interessant, aus welcher Gegend du kommst.
Gruss
Markus
bagge

Beitrag von bagge »

also ich wollte auch auf jeden fall einen komplett neuen kabelbaum einziehen.
den einzigen schaltplan den ich habe ist der aus der bauanleitung des burtons da hier aber alles nur mit farben gekennzeichnet ist finde ich mich da nicht zurecht.
ich bin in elektrik etwas unbeholfen , vielleicht ist es ja ganz einfach aber ich habe schon probleme wie ich das relais z.b anschließen soll oder meine ganzen neuen schalter(lichtschalter,warnblinklicht).
wäre vielleicht schön wenn mir einer von euch eine kopie des schaltplan aus dem werkstatthandbuch zulassen könnte.

übrigens bin ich zu hause zwischen Mannheim und Heidelberg.

bagge80@gmx.de
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Andy Rau »

Hallo Bagge!

Herzlich willkommen! Wenn Du detailierte Fragen hast, einfach hier im Forum posten. Einer von "uns" wird diese dann sicherlich beantworten. Habe bei meinem Burton auch alles mit neuen Kabeln verlegt, und dabei aber noch die Zündanlage des Visa integriert. Ist schon eine riesen Arbeit. Es lohnt sich vorher zu Hause den ganzen Kabelsalat mal provisorisch aufzubauen...und dann erst im Fahrzeug verbauen.

Gruss
Andi

P:S Komme aus Sttgt-Böblingen
Antworten