Burton, neuer Deutschlandvertrieb

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Burton, neuer Deutschlandvertrieb

Beitrag von Claus »

Hallo,
ich war am Wochenende auf der "Citroenmesse" in Utrecht, sollte man unbedingt mal gesehen haben !!
Aber wichtiger, der Deutschlandvertrieb für Burton liegt jetzt bei der Firma Autex aus Mönchengladbach
http://www.autex-online.de/
Auf der HP ist allerdings noch nichts zu finden.

Warten wir mal ab wie es weitergeht.

Voller Zuversicht

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

Beitrag von Roadfalcon »

Hallo !

Beim Blick in unsere Burton Karte ist TC verschwunden .
Dafür gibt es Britta jetzt bei AUTEX.

Es liegt die Annahme nahe, das Britta weiterhin die Ansprechpartnerin in Sachen Burton für D ist.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Dieter,

ne Autex hat sich nur im Forum (als B@-Vertrieb) angemeldet und liegt jetzt auf der Karte über dem Treffpunkt. Auf der B@-homepage ist nach wie vor Britta Becker eingetragen. Alles noch etwas undurchsichtig derzeit.
Gruß

Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

Nach meinen infos, kommt man bei autex vom regen in die traufe.....
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

wenn ich das alles höre, jetzt ist das Gutachten endlich da und keiner ist mehr zustädig. Auf den Seiten von TC und Autex ist nichts von Burton zu sehen oder zu lesen, bei BCC ist immer noch TC als Deutscher Lieferant angegeben, was stimmt den nun :?

Wer bereits einen Burton hat kann froh sein :D

Gruß Holger
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo zusammen,

wenn ich all die Spekulationen und Deutungen höre, frage ich mich nur, warum denn nicht mal einer den A.... in der Hose hat und evtl. sich beim TC oder bei der BCC per Anruf genau erkundigt, was Masse ist, bevor hier im Forum die wildesten Sachen diskutiert werden!!!

Gruß Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

ich habe mit Britta (TC) letzte Woche gesprochen. Aussage: Sie sind noch die Deutschland Vertretung und von einem neuen Lieferant wuste Britta nichts, zum Thema Gutachten sagte Britta, dass BCC der Auftraggeber war und alle verzögerungen durch BCC verursacht wurden. Weiterhin kann man den Bausatz bei TC kaufen, der Preis ist aber um 99 EUR gestiegen, der Bausatz wird nicht mehr in Zutphen sondern bei TC ausgeliefert, somit spart man auch die Fahrtkosten und Fahrzeit nach Zutphen :D .
Ich finde es allerdings sehr merkwürdig das keine Burtonteile auf der Internetseite von TC zu finden sind, dazu sagte Britta nichts :?.

Anscheinend weiß keiner was genaues und somit ist auch der Deutsche Markt sehr schwer zu beleben.

Gruß Holger
Burton Car Company
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 03, 2006 11:36 am

Beitrag von Burton Car Company »

Hallo alle!

Weil es viel undeutlichkeiten gibt in bezug auf das TÜV Gutachten und der Deutschlandvertrieb von Burton Car Company, möchten wir hierbei einmalig auf das Forum reagieren auf eure Fragen.

Wenn der TÜV Ihr Forderungen für die Einzelabnahme auf ein mal veränderte waren wir alle sehr erschrokken. Wir sind gleich mit ein neues TÜV Gutachten angefangen. Es war natürlich sehr wichtig für uns, dass jeder weiter konnte mit dass Bauen. Alle Änderungen und neue Bauwerke haben uns viel Zeit und Geld gekostet. In dieser Zeit hätten wir uns auch lieber auf der Verkauf in Deutschland konzentriert. Wir mußten einfach alle sehr viel Geduld haben. Wir entschuldigen uns für die Behinderungen und Ergernisse.

Weil wir jetzt ein TÜV Gutachten, für sowohl ein Burton mit hoche und niedrige Windschutzscheibe haben, können wir endlich anfangen mit schöne sachen wie Bauen, Fahren und Genießen.

Wenn sie Interesse haben um Burton zu fahren, oder haben sie Fragen, können sie sich informieren lassen durch unsere Repräsentative in Deutschland. Gleich wie in z.b. Frankreich gibt es jetzt zwei Deutschlandvertriebe: Treffpunkt Citron und Autex. Beide sind noch beschäftigt mit alle details von Burton Car Company auf der Websites.

Für mehr Informationen und die letzte Neuigkeiten können Sie auch unsere “Newsletter” lesen. Schreiben sie sich ein für die “Newsletter” auf: www.burtoncar.nl (englische sprache). Sie können die “Newsletter” finden auf der Englische Sprache unter: downloads  newsletters.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir helfen gern.

Mit freundlichen grüßen,


Burton Car Company
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen,

nach dem ich den A.... in der Hose hatte, haben wir entlich Klarheit.
Ich hatte bei BCC angerufen und hatte mich nach meiner zugesagten Heckklappe erkundigt und dann noch die Frage nach dem deutschen Importeur gestellt, jetzt haben wir ja die Antwort.

Gruß Holger
wilbur
Beiträge: 106
Registriert: Mi Mai 25, 2005 5:55 pm
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wilbur »

wow........holger ich bin stolz auf dich!!!!

Bild
Antworten