Burton "Bauer" gesucht

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Andy Rau
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 13, 2003 3:25 pm
Wohnort: Böblingen

Burton "Bauer" gesucht

Beitrag von Andy Rau »

Hallo!

Nein es wird kein Farmer gesucht der einen Burton für die Feldarbeit nimmt, sondern diejenigen unter euch die gerade einen Burton bauen! Tragt Euch doch in die Mitgliederliste ein!
Anhand der Aufrufe im Forum müssen es doch einige mehr sein!! Also, meldet Euch!

Gruß

Andi
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo,

wie schon mal erwähnt: ich, der Criddel, baut in de Nähe von Kassel, und baut, und baut, und baut...... und wird nicht fertig, weil immer wieder was anderes ist. Entweder komm die Scheibe nicht an Land, oder es gibt erstmal keinen TÜV mehr, oder die Lenksäule muß ein Schloß haben, oder wer weiß, was noch alles kommt. Da macht das Bauen so richtig Spaß!!! Aber das Motto lautet: Durchhalten!

Euer Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

hey!!!!! :D :D :D :D :D :D
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Ja Claus,

so schnell geb ich nicht auf! Gibt zwar noch keinen konkreten Termin, ab wann man wieder TÜV bekommt, aber das gibt mir wiederum auch ein wenig Spielraum.
Wo sind denn die andeen Burtonbauer? Meldet euch doch bitte mal!

Gruß Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Holger
Beiträge: 46
Registriert: Sa Jan 01, 2005 1:07 pm
Wohnort: Klingelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Hallo zusammen

Bin seit Februar am Bauen, habe die Karosserie soweit fertig und arbeite derzeit an der Elektrik. Den Innenausbau werde ich anschliessend beginnen. Meine Scheibe die ich im Juli 2004 mit dem Bausatz bestellt habe läst auf sich warten und es fehlen noch weitere Teile. Der Umtausch der falschen Lenksäule dauerte über 4 Wochen und so vergeht die Zeit. Die Situation mit dem Tüv ist auch nicht gerade ermutigend.

Gruß Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Burton Fans

Restauriere zur Zeit noch am Fahrgestell, da ich das in einer kleinen Garage mache dauert es noch eine Weile bis der Burton fertig ist.
Aber kommt Zeit kommt Burton und die TÜV-Klärung.

Gruß aus Neuss
Udo Woznitzka
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo,
mal ein bisschen private Statistik:
Derzeit sind wohl
17 oder 18 Burton in Deutschland zugelassen,
4 sind im Bau,
1 bestellt
diverse geplant.
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Criddel
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 01, 2004 12:43 pm
Wohnort: Bad Arolsen-LANDAU

Beitrag von Criddel »

Hallo Claus,

ja, ich baue immer noch. Mache nun aber ein paar Fortschritte, da ich tatkräftige Unterstützung bekommen habe. Ob es aber in diesem Jahr noch was wird wage ich nicht zu sagen. Aber: der Kopf wird nicht hängen gelassen und es wird, sobald es die Zeit zulässt, kräftig geschraubt!

Criddel
Opel Speedster ist nicht flach genug!!!
Antworten