noBODY means changes

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
Benutzeravatar
Roadfalcon
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mai 28, 2004 8:27 am
Wohnort: Steinen

noBODY means changes

Beitrag von Roadfalcon »

KLN Karel Klenor liefert keine GFK Bausatzkomponenten
mehr an BCC.

Auskunft von KLN im Rahmen einer interessanten technischen Klärung.

Gruß Dieter :roll:
micha

Beitrag von micha »

wo hast du das her?? bedeutet das das aus für den burton?
GAST

Beitrag von GAST »

Nein, Das aus auf keinen Fall.

Einige der Bausaätze wurden bei KLN in der CZ gefertigt. Alle bei KLN gefertigten Einzelteile trugen die KLN-Q-und Produktionskennzeichen als
4 x 5 cm großen Aufkleber auf der Teileinnenseite.

Mein Bausatz wurde 2003 von KLN gefertigt und ist bis auf die
Heckklappe und unbedeutende kleine Schönheitsfehler, die zur Handarbeit gehören, in sehr guter Fertigungsqualität geliefert worden.

Es gibt bei den Bausätzen aber auch weniger gelungene Exemplare mit Beulen und Bläschen im Gelcoat sowie unterschiedliche Unterlieferanten von BCC.

Gruß DIETER
Antworten