alufelgen

Fragen rund um den Burton

Moderatoren: wilbur, aspannagel, Roadfalcon, Claus, Andy Rau

Antworten
micha

alufelgen

Beitrag von micha »

hallo alle, frage an claus wo gibt es die felgen die du am burton hast??
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 398
Registriert: Sa Okt 25, 2003 8:33 pm
Wohnort: Waltenhofen/ Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo Micha,
das ist kein Alu, das ist Stahl sibern pulverbeschichtet, aber zum Preis von Alus :D
Die Felgen bekommst Du anderem HIER:

http://www.burtoncar.com/tone/burton/ru ... portvelgen

Die Zulassung (TÜV) ist evt. etwas heikel, :oops: bei mir waren die beim Bausatz dabei und wurden so akzeptiert. Mittlerweile sind sie zusammen mit den 165/65-15 als 4,5"-Felgen eingetragen. :wink:
Die Dinger gibts auch verchromt, aber dann wird das mit dem TÜV nahezu unmöglich. :cry:

Die gleichen Felgen bekommst Du auch evt. etwas günstiger und auch noch breiter bei

http://www.2cv.be

oder auch beim holländischen Lomax-Importeur (Gottfried)

Musst die den Katalog downloden, dann findest Du sie auf Seite 26.

Echte Alus gibts auch, kein TÜV, hat bisher aber auch keiner drauf

http://www.2cvcity.co.uk/accessories.html

Gruß
Claus
28 Räder, 24 Zylinder, 700 PS, verteilt auf 8 Autos !
Antworten